Sommerlaune
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Sommerlaune
Hallo zusammen,
es ist fertig meine Sommerlaune, die Sehnsucht nach Meer und Sonne waren der Anlass dafür
Gestrickt mit NS 4, und 250 g türkischem Farbverlaufsgarn mit 50% Baumwolle und 50% Acryl
ohne Anleitung gestrickt
es ist fertig meine Sommerlaune, die Sehnsucht nach Meer und Sonne waren der Anlass dafür
Gestrickt mit NS 4, und 250 g türkischem Farbverlaufsgarn mit 50% Baumwolle und 50% Acryl
ohne Anleitung gestrickt
Zuletzt geändert von loreley am 03.05.2020 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Sommerlaune
Hallo,
das Tuch ist hübsch geworden!!
Viele Grüße
Birgit
das Tuch ist hübsch geworden!!
Viele Grüße
Birgit
Oj, oj, oj.... und ganz meine Farbe!!!
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
-
Ein traumhaft schönes Tuch,die Farben sind wunderschön
Hallo loreley,
in der heutigen Situation muss man sich Illusionen schaffen, da ist dieses Tuch gerade richtig, "Sonne, Sand und Meer" und so ganz ohne Anleitung. Toll! Viel Freude beim Tragen.
in der heutigen Situation muss man sich Illusionen schaffen, da ist dieses Tuch gerade richtig, "Sonne, Sand und Meer" und so ganz ohne Anleitung. Toll! Viel Freude beim Tragen.
Liebe Grüße
eline
eline
Ein tolles Tuch, und ganz kreativ ohne Anleitung - Kompliment, auch für die Idee! Und es sitzt bestimmt richtig gut und rutscht nicht von den Schultern.
Gruß Hotline
Hotline das Tuch liegt wirklich klasse auf den Schultern, die beiden Flügel kann man vorne sogar verknoten wenn man das möchte
Vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare , ich sage danke danke danke
Hallo Loreley
Dein Tuch ist sehr schön geworden, ich wünsche dir viel Spass beim Tragen an der Sonne
liebe Grüsse
ck
Dein Tuch ist sehr schön geworden, ich wünsche dir viel Spass beim Tragen an der Sonne
liebe Grüsse
ck