Restfarbe von Malen nach Zahlen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Sonnenschein 44
Beiträge: 13
Registriert: 25.08.2005 19:17
Wohnort: Neustadt

Restfarbe von Malen nach Zahlen

Beitrag von Sonnenschein 44 »

Da ich jetzt sehr gerne malen nach zahlen machen u. das dritte Bild in Arbeit habe ,habe ich von den letzten Bilder noch farbe übrig . Einmal ist es das Bild "Mohnblumen u. das andere ist das Bild "Sonnenblumen .Wollte nur Nachfragen wer interesse hat an den Farben den zu Wegschmeissen sind sie zu schaden.
Schönen Adventsonntag wünscht
Sonnenschein 44
bettinakr
Beiträge: 13
Registriert: 04.11.2005 11:22
Wohnort: Selmsdorf

Beitrag von bettinakr »

Hallo,

wenn Du sonst noch bastelst, kannst Du die Farben auch noch verwenden. So mache ich es. Z.B. Serviettentechnik oder bei Tontöpfen.

Schönen Abend

Bettina
Antworten