Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 22.04.2018 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neue Wollmaus im Forum unterwegs
BeitragVerfasst: 27.02.2018 12:55 
Offline

Registriert: 27.02.2018 12:24
Beiträge: 1
Hallo!
seit einigen Wochen bin ich nun nach jahrzehntelanger Abstinenz also wieder dem Handarbeitsvirus verfallen. Besonders gerne stricke ich abends zur Entspannung... Häkeln steht als nächstes auf dem Programm - wenn ich meine aktuellen Projekte beendet habe. Es gibt mittlerweile so viel tolle Garne - ich kann mich gar nicht entscheiden...
Nun heißt es für mich auch erst einmal wieder in die Strickschriften eintauchen und sie entziffern - ich habe mindestens 30 Jahre keine Nadeln mehr in der Hand gehabt und lese mich parallel auch wieder ein - ich freue mich, hergefunden zu haben und darauf, mit Gleichgesinnten zu plauschen und vielleicht die eine oder andere Anfängerfrage stellen zu dürfen...

herzliche Grüße,

sephora :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue Wollmaus im Forum unterwegs
BeitragVerfasst: 27.02.2018 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2017 23:40
Beiträge: 30
Wohnort: Irland
Herzlich willkommen Du Wollmaus :)

Liebe Grüsse aus Irland xxx

_________________
“The noblest art is that of making others happy”

― P.T. Barnum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue Wollmaus im Forum unterwegs
BeitragVerfasst: 27.02.2018 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2017 14:06
Beiträge: 530
Willkommen, Sephora! Schön, dass Du hier bist. Nun wollen wir Fotos sehen.... :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue Wollmaus im Forum unterwegs
BeitragVerfasst: 27.02.2018 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2017 16:00
Beiträge: 246
Wohnort: Österreich
Hallo,

Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deinem wiedergefundenen Hobby. Ich sag's ja, einmal infiziert, kriegt man den Virus nicht mehr los. :wink:

LG Barbara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de