Constanze

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
sabrinaknittel

Re: Constanze

Beitrag von sabrinaknittel »

Sieht schön aus, auch wenns ein bisschen altmodisch ist. Aber Mode ist ja Geschmacksache.
Benutzeravatar
kete
Beiträge: 554
Registriert: 27.08.2017 14:06

Re: Constanze

Beitrag von kete »

OMG, schon fertig?! Wie machst Du das bloß immer? Ein Traumteilchen, liebe Brigitte!
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12179
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Constanze

Beitrag von Hotline »

Mir gefällt der Pulli auch sehr gut. Das Muster ist schön, die Schulterpartie auch, und die Passform ist toll. Ja, manche alten Modelle sind es wert, aus der Versenkung zu kommen.
sabrinaknittel hat geschrieben:... auch wenns ein bisschen altmodisch ist. Aber Mode ist ja Geschmacksache.
Was heißt schon altmodisch? Das was unsere Mütter und Omas trugen, als wir noch jung waren? Heute entdecken die jungen Mädels das gerade wieder für sich.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Constanze

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Brigitte,

ein kleines Sahneteilchen hast Du wieder gezaubert, schlicht aber edel und in der Farbe zu allem passend.

Liebe Grüße Gabi
Antworten