Starlight von Schachenmayr Nomotta

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
rica1808
Beiträge: 760
Registriert: 24.09.2006 07:42
Wohnort: Dresden

Starlight von Schachenmayr Nomotta

Beitrag von rica1808 »

Hallo Ihr Lieben,
ich suche ganz dringend die Starlight von Schachenmayr. Ist schon ein älterer Jahrgang, wird auch nicht mehr hergestellt. Es sollte die Farbe 81 - weiß/silber sein. Die LL beträgt 25 g = 45 m.
Hat jemand vielleicht noch ein paar Knäuelchen herumliegen und könnte sie entbehren?
Ich würde mich riiiiiiesig freuen.
LG und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße!
Bild
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Starlight von Schachenmayr Nomotta

Beitrag von Basteline »

Ist es dieses Garn?
https://www.amazon.de/Schachenmayr-Star ... +starlight
Wenn nicht, dann stelle doch mal ein Bild vom Knäuel plus Banderole ein.
Dann braucht frau nciht die hundert Boxen zu durchsuchen. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
mogue
Beiträge: 1139
Registriert: 04.01.2007 13:13
Wohnort: Neufahrn
Kontaktdaten:

Re: Starlight von Schachenmayr Nomotta

Beitrag von mogue »

Kann nicht das Garn sein. LL passt nicht.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-282-6660

Das könnte es sein. Ob die Farbe passt, keinen Schimmer
Gruss
Moni
Benutzeravatar
rica1808
Beiträge: 760
Registriert: 24.09.2006 07:42
Wohnort: Dresden

Re: Starlight von Schachenmayr Nomotta

Beitrag von rica1808 »

Genau die ist es. Du hast recht liebe mogue. Aber leider ist es die falsche Farbe. Ich brauche weiß/silber. Hatte die auch schon bei ebay gesehen. Aber leider, leider ...

Liebe Basteline - Ihr sollt für mich nicht das Internet durchforsten. Das habe ich doch schon selbst abgegrast. Meine Hoffnung war, daß dieses Garn noch jemand in seinem Stash hat.
Liebe Grüße!
Bild
Benutzeravatar
mogue
Beiträge: 1139
Registriert: 04.01.2007 13:13
Wohnort: Neufahrn
Kontaktdaten:

Re: Starlight von Schachenmayr Nomotta

Beitrag von mogue »

Hallo Rica,

ach ja, lesen ist manchmal doch schwer :D . Da mein Stash doch auch sehr vielseitig ist habe ich nur geschaut wie das Garn ausschaut. Über Farbe hab ich mir keine Gedanken mehr gemacht nachdem ich dann wusste, hab ich nicht.

Schöne Feiertage!
Gruss
Moni
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Starlight von Schachenmayr Nomotta

Beitrag von Basteline »

rica1808 hat geschrieben: Liebe Basteline - Ihr sollt für mich nicht das Internet durchforsten. Das habe ich doch schon selbst abgegrast. Meine Hoffnung war, daß dieses Garn noch jemand in seinem Stash hat.
Nein, nein. Nicht das Internet durchforsten, sondern die eigenen Wollvorräte.
Denn wenn ich die Banderole und das Knäuel sehe, dann weiß ich meistens schon ob ich davon was hier habe und auch in welchem Schrank ich es finden kann.
Ich schaue gleich mal nach.
Liebe Grüße
Basteline
Karamba006
Beiträge: 461
Registriert: 01.01.2008 22:11
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Starlight von Schachenmayr Nomotta

Beitrag von Karamba006 »

liebe Grüße Silvia


stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke
Benutzeravatar
rica1808
Beiträge: 760
Registriert: 24.09.2006 07:42
Wohnort: Dresden

Re: Starlight von Schachenmayr Nomotta

Beitrag von rica1808 »

Jajaja - das ist sie .... -jubelhüpf-
Ich habe meine 4 Bobbelchen gleich bestellt. Vielen Dank, liebe Silvia.
Allen nochmal eine frohe Weihnachtszeit!!!
Liebe Grüße!
Bild
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Starlight von Schachenmayr Nomotta

Beitrag von Basteline »

Das ist ja dann nochmal gut aus gegangen. :D Nun kann weiter gearbeitet werden.
In meinem Schrank befanden sich zwar ähnliche Garne, aber von anderen Herstellern.
Konnte ich ja nun schnell ausfindig machen, da ich das Bild dazu eingestellt bekam.
Liebe Grüße
Basteline
Antworten