zwei Pinta-Pullis

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Hollie
Beiträge: 509
Registriert: 26.09.2007 17:30

zwei Pinta-Pullis

Beitrag von Hollie »

Bild

Clubmodell 615/4 aus 2015, ich hatte Probleme mit dem original Halsrand, er war viel zu weit, rutschte mir immer von den Schultern; habe jetzt einfach mit Kettmaschen umhäkelt, nicht optimal, aber sitzt besser
Bild
mein "blaues Wunder" JH Modell 232/4

Das Garn ist sehr angenehm, zu stricken und zu tragen
ein Gruß von Hollie
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: zwei Pinta-Pullis

Beitrag von Nicki47 »

Tolle Farben. Schick geworden
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: zwei Pinta-Pullis

Beitrag von Hotline »

Hallo Hollie,

die beiden Pullis gefallen mir sehr gut. Aus Pinta habe ich noch keinen Pulli, aber ich glaube, dass muss ich doch mal ändern. Mit dem Farbton des ersten Pullis liebäugele ich schon länger. Ich war nur irritiert, dass bei einem Baumwollgarn "Handwäsche" angegeben ist.

Bei dem Pulli mit dem zu weiten Halsausschnitt hätte ich versucht, eine Halsblende im Rippenmuster anzustricken. Oder war das Garn alle?
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: zwei Pinta-Pullis

Beitrag von Bergstrickerin »

Hallo Hollie,

Deine 2 Pullis gefallen mir sehr gut, schöne Farben, schönes Muster, klasse.

Liebe Grüße Gabi
wildredrose
Beiträge: 378
Registriert: 01.08.2016 10:50

Re: zwei Pinta-Pullis

Beitrag von wildredrose »

Gut gemacht, Hollie!!
Garn un Farben...SUPER!!!!!!
Da sollte ich doch mal meinen UVO Pullover
zuende stricken.
Na, wenn ich dann mal meinen Job schmeiße,
dann habe ich viel Zeit für mein Hobby.

Rose
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: zwei Pinta-Pullis

Beitrag von wollgabi »

Hallo Hollie
Deine Pullis gefallen mir. Die Pinta hat einen tollen Farbverlauf. Die muss ich mal im Hinterkopf behalten.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
eline
Beiträge: 1299
Registriert: 03.04.2009 08:44
Kontaktdaten:

Re: zwei Pinta-Pullis

Beitrag von eline »

toller Farbverlauf, hübsch mit den Zöpfchen
Liebe Grüße
eline
Hollie
Beiträge: 509
Registriert: 26.09.2007 17:30

Re: zwei Pinta-Pullis

Beitrag von Hollie »

danke euch allen für die netten Worte!!
ein Gruß von Hollie
Benutzeravatar
Zwölfi
Beiträge: 1146
Registriert: 11.09.2008 14:11
Kontaktdaten:

Re: zwei Pinta-Pullis

Beitrag von Zwölfi »

Hallo Hollie,

super deine zwei Pullis. Die Farben erinnern mich an Wellenrauschen. Gefallen mir sehr gut. Wünsche dir viel Spaß beim tragen.

LG von Elfi

http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
Antworten