Suche Heft -Haekeltrends 09/12

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Conny 54
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2014 17:19
Wohnort: Enzkreis (Baden-Württemberg)

Suche Heft -Haekeltrends 09/12

Beitrag von Conny 54 »

Hallo

ich suche das Heft Häkeltrends 09/12.
Auf dem Titelbild ist ein Top in hellgrau und ein passendes Bolero in dunkelgrau abgebildet. Genau dieses Modell würde mich interessieren. Habe schon beim OZ-Verlag nachgefragt, es ist leider nicht mehr lieferbar.
Habe sonst auch schon gesucht, finde es aber nirgends.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, oder hat diese Anleitung?

Ich würde mich freuen.
Conny 54
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2014 17:19
Wohnort: Enzkreis (Baden-Württemberg)

Re: ERLEDIGT - Suche Heft -Haekeltrends 09/12

Beitrag von Conny 54 »

Hallo ihr Lieben ,

die Suche nach dem Häkelheft hat sich erledigt, ich habe es in einer anderen Sprache gefunden.

Vielan Dank.
ms_r
Beiträge: 2014
Registriert: 21.01.2008 18:33
Wohnort: Kaarst

Re: Suche Heft -Haekeltrends 09/12

Beitrag von ms_r »

Das Heft hatte ich mal - und ich habe das Bolero gehäkelt.
Die Anleitung ist fehlerhaft - ich hatte deswegen Kontakt mit dem Verlag aufgenommen.

Ich würde das Bolero gerne noch mal häkeln, habe mir aber vor dem Verkauf des Heftes keine Kopie gemacht...tja.

Also, wer die Anleitung noch hat... ich bin interessiert.

Danke, Rita.
Liebe Grüße ms_r

Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
Antworten