Big Sister hat einen Reißverschluß bekommen:-)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: My Blue Big Sister :-)
Hallo!
Die Jacke ist toll geworden! Leider hat sich zur Zeit im Daumengrundgelenk und im Zeigefingergrundgelenk eine Arthrose entzündet und hindert mich am stricken..... aber ich kann die Finger ja nicht still halten......ein bisschen stricken muss ich.....
Die Jacke ist toll geworden! Leider hat sich zur Zeit im Daumengrundgelenk und im Zeigefingergrundgelenk eine Arthrose entzündet und hindert mich am stricken..... aber ich kann die Finger ja nicht still halten......ein bisschen stricken muss ich.....
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Sehr schön geworden.
-
Ganz toll geworden! Super. (meine To do Liste wird immer länger)
LG Gaby
LG Gaby
Wow, wie toll! Wenn ich nicht schon so viele Jacken hätte. Vor allem die großen Taschen sind klasse. Du bist übrigens die Einzige, die auf den Tragefotos nicht die Hände darin hat.
Die Anleitung ist eine Herausforderung? Noch mehr als bei dem großen Y? Hm, dann warte ich, ob man nicht irgendwann bei Ravelry auch mit dem neuen deutschen paydirekt bezahlen kann.
Die Anleitung ist eine Herausforderung? Noch mehr als bei dem großen Y? Hm, dann warte ich, ob man nicht irgendwann bei Ravelry auch mit dem neuen deutschen paydirekt bezahlen kann.
Gruß Hotline
Das hält doch unser Gehirn fit!
Ärmel von oben habe ich auch schon eingestrickt, als ich nicht absehen konnte, ob das Garn reicht. Ich hatte den Pulli mit Armkugel mit dem Strickrechner berechnet, und einfach die Arbeitsschritte in umgekehrter Reihenfolge gemacht.
Ärmel von oben habe ich auch schon eingestrickt, als ich nicht absehen konnte, ob das Garn reicht. Ich hatte den Pulli mit Armkugel mit dem Strickrechner berechnet, und einfach die Arbeitsschritte in umgekehrter Reihenfolge gemacht.
Gruß Hotline
Hallo,
.....WOW was für eine schöne Jacke.
Die sieht richtig toll aus, auch die Taschen sind toll gemacht.
Ich wünsch Dir sehr viel Freude an und mit der Jacke.....klasse Arbeit.
.....WOW was für eine schöne Jacke.
Die sieht richtig toll aus, auch die Taschen sind toll gemacht.
Ich wünsch Dir sehr viel Freude an und mit der Jacke.....klasse Arbeit.
LG Pickmueck
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Re: Big Sister hat einen Reißverschluß bekommen:-)
Brigitte das sieht toll aus. Wars schwer?
Danke. Also genau so wie bei Stoffen. Nur dachte Ich das es mit dem Strick schwerer ist.
hallihallo Brigitte,
das wäre auch eine Jacke nach meinem Geschmack. Sie sieht so gemütlich aus. Und herrlich die großen Taschen. Ist aber zu schade das sie dir so gut steht. Sonst würde ich mich opfern damit du sie nicht umsonst gestrickt hättest.
das wäre auch eine Jacke nach meinem Geschmack. Sie sieht so gemütlich aus. Und herrlich die großen Taschen. Ist aber zu schade das sie dir so gut steht. Sonst würde ich mich opfern damit du sie nicht umsonst gestrickt hättest.
Lieben Gruß aus Schweden
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Hallo Brigitte,
deine Jacke sieht toll aus. Wohlfühljacke. Die wäre auch eine für mich.
LG von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
deine Jacke sieht toll aus. Wohlfühljacke. Die wäre auch eine für mich.
LG von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
- Bergstrickerin
Liebe Brigitte,
da gucke ich glatt bissel neidisch, eine wunderschöne Jacke in einer herrlichen Farbe und dann noch mit Reißverschluss. Da sage ich nur: einfach gelungen!
Liebe Grüße Gabi
da gucke ich glatt bissel neidisch, eine wunderschöne Jacke in einer herrlichen Farbe und dann noch mit Reißverschluss. Da sage ich nur: einfach gelungen!
Liebe Grüße Gabi