Häkelgarn häkelvorlagen

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
waschbär
Beiträge: 499
Registriert: 16.02.2006 10:38
Wohnort: Oberkochen

Häkelgarn häkelvorlagen

Beitrag von waschbär »

Hallo meine Lieben,
Ich suche dünnes häkelgarn, weiss und gelb
Ausserdem eine häkelanleitung für patchwork häkeln. Ich habe noch viereckige Stoffteile die umhäkelt werde wollen. Die Intermezzo Anleitung ist leider nicht mehr aufzufinden.
Bei ebay gibt's Grad nix.
Vielleicht möcht jemand was loswerden, oder hat einen Link?

Viele grüsse,
Waschbär
wie wenig wir wissen,erkennen wir,
wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.
(unbekannt)
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Häkelgarn häkelvorlagen

Beitrag von Little Witch »

Guck mal hier,hinter den Bildern gibt es oft eine Anleitung:

https://www.google.de/search?q=taschent ... 33&bih=617
Viele Grüße Bild
Kerstin
Luzie
Beiträge: 161
Registriert: 25.07.2011 12:13

Re: Häkelgarn häkelvorlagen

Beitrag von Luzie »

Hallo Waschbär,

wie eilig hast du es denn? Ich bin nächste, spätestens übernächste Woche wieder mal bei meinen Eltern, und da müsste noch einiges an weißem Häkelgarn schlummern. Ich habe nämlich früher mal Occhi gemacht und diese "Restvorräte" (einige komplette Knäuel in weiß) habe ich in einem Karton eben bei meinen Eltern deponiert. Ich würde sie dir gegen Portoerstattung schicken. Brauchen werde ich sie sicher nicht mehr und ich wäre froh, wenn sie einen guten Platz finden würden, wo auch wirklich damit gearbeitet wird. Zum Rumliegen sind sie nämlich zu schade. (Vielleicht ist sogar noch ein Einzelknäuel Hellgelb dabei, ich hab da irgendwas im Kopf...)

Wie gesagt, es würde ein bisschen dauern und ich muss da vor Ort auch tatsächlich erst mal suchen gehen :oops: (Ich hab da ein grooooßes Gästezimmer als "Zwischenlager"), aber so ungefähr weiß ich schon wo ich hinlangen muss! :wink:
Benutzeravatar
waschbär
Beiträge: 499
Registriert: 16.02.2006 10:38
Wohnort: Oberkochen

Re: Häkelgarn häkelvorlagen

Beitrag von waschbär »

Luzie hat geschrieben:Hallo Waschbär,

wie eilig hast du es denn? Ich bin nächste, spätestens übernächste Woche wieder mal bei meinen Eltern, und da müsste noch einiges an weißem Häkelgarn schlummern. Ich habe nämlich früher mal Occhi gemacht und diese "Restvorräte" (einige komplette Knäuel in weiß) habe ich in einem Karton eben bei meinen Eltern deponiert. Ich würde sie dir gegen Portoerstattung schicken. Brauchen werde ich sie sicher nicht mehr und ich wäre froh, wenn sie einen guten Platz finden würden, wo auch wirklich damit gearbeitet wird. Zum Rumliegen sind sie nämlich zu schade. (Vielleicht ist sogar noch ein Einzelknäuel Hellgelb dabei, ich hab da irgendwas im Kopf...)

Wie gesagt, es würde ein bisschen dauern und ich muss da vor Ort auch tatsächlich erst mal suchen gehen :oops: (Ich hab da ein grooooßes Gästezimmer als "Zwischenlager"), aber so ungefähr weiß ich schon wo ich hinlangen muss! :wink:
Hallo luzie
Das wäre super!! Ich nehm es sehr gerne und übw dir Porto und eine Spende
Du hast es ja schließlich auch mal bezahlt :D

ADDY kommt per PN
Liebe grüsse
Waschbär
wie wenig wir wissen,erkennen wir,
wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.
(unbekannt)
Luzie
Beiträge: 161
Registriert: 25.07.2011 12:13

Re: Häkelgarn häkelvorlagen

Beitrag von Luzie »

Du hast auch PN!
Antworten