Addy kingsize

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Joelina
Beiträge: 741
Registriert: 05.06.2006 11:20
Wohnort: Horn Bad Meinberg

Addy kingsize

Beitrag von Joelina »

Hallo in die Runde,

ich hoffe ich habe mich hier richtig orientiert..

gibt es hier jemanden der mi der Addy arbeitet

ist sie, wenn sie vorbereitet ist auch für
Senioren (begleitet) geeignet

was gibt es für ein Strickbild??
glatt rechts/ kraus rechts??


Ich danke schon mal für hilfreiche Antworten
" Oma Suse "

Bild[/img]
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Addy kingsize

Beitrag von Nicki47 »

In meiner Zeit habe ich immer Mittwoch Nachmittags einen Handarbeitstag eingesetzt. Da einige Damen, die nicht mehr so gut mit NAdeln umgehen konnte, oder eine Hemiparese hatten auch am stricken teilhaben konnten, bestellte mein Chef eine Strickmühle.
Wie dann die begeisterung für die Damen war, kann man sich denken ;)
Es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht und es klappte sehr gut in der Handhabung ;)
Benutzeravatar
Joelina
Beiträge: 741
Registriert: 05.06.2006 11:20
Wohnort: Horn Bad Meinberg

Re: Addy kingsize

Beitrag von Joelina »

das ist auf jeden Fall eine hilfreiche Aussage
wenn nun noch jemand was zum Strickbild sagt bin ich
ein Stück weiter...

Danke dir!!
" Oma Suse "

Bild[/img]
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Addy kingsize

Beitrag von Little Witch »

Die Maschine strickt nur glatt rechts.Du kannst aber händisch (mit Häkelnadel) manipulieren,so das du dann auch linke Maschen
hast :wink:
Ob man verzopfen kann,hab ich noch nicht probiert,sollte theoretisch aber auch möglich sein.
Viele Grüße Bild
Kerstin
Antworten