Faserkalender

Moderator: moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Faserkalender

Beitrag von vischilover »

Weil ich das eine super Idee finde und ich nicht sicher bin ob Alle hier auch bei Ravelry unterwegs sind. Hier der Link zum Faserkalender http://www.ravelry.com/discuss/ende-neu/3058766/1-25

Jeden Tag eine andere Wollfaser :D :D :D :D
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Faserkalender

Beitrag von JustIllusion »

Liebe Susanne,
diesen Thread versuche ich ständig zu ignorieren :lol:
So 10 Grämmchen wären doch hübsch zum Üben oder?
Die Idee ist so genial, dass die Initiatorin vermutlich bald die Reißleine zieht.
Hat sie ja schon angekündigt.
Die Idee fand ich vom 1. Beitrag an genial und es ist klasse,
dass so viele darauf angesprungen sind.
Ich verfolge diesen Thread mit Begeisterung ;-)

Diesen besonderen Adventskalender gibt es übrigens in 4 Größen ;-)
Nur mal so als Hinweis für alle Interessierten *gg
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Faserkalender

Beitrag von vischilover »

...und ich einen Großen, weil ich mir denke, dass ich mit je 50g am meisten anfangen kann :D :D :D :D
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Ginsterhexe
Beiträge: 1392
Registriert: 08.09.2010 19:34

Re: Faserkalender

Beitrag von Ginsterhexe »

:cry: Mist, habe ich zu spät gesehen. So ne tolle Idee und ich habs verpasst. Viel Spaß wünsche ich Euch damit.
Antworten