Meine erste Pimpelliese

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Britta Orawski
Beiträge: 594
Registriert: 24.03.2008 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Meine erste Pimpelliese

Beitrag von Britta Orawski »

Normalerweise bin ich überhaupt keinTücherfan, aber allein der Name "Pimpelliese" hat es mir angetan und so habe ich noch vorhandene Sockenwolle genommen und eine gestrickt:

Bild

Bild

Bild

An den beiden Enden habe ich das Tuch mit zwei Blauquarzen "aufgehübscht".
Nun weiß ich, dass ich Pimpelliese kann und werde demnächst eine größere mit weicherer Wolle machen. Ich glaube, ich komme doch auf den Tüchergeschmack.

LG Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Meine erste Pimpelliese

Beitrag von Basteline »

Aber meine Liebe, es gibt doch Schon eine Tüchergalerie, hier:
viewtopic.php?f=22&t=11186&start=260
Da gehören diene schönen Bilder rein. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Antworten