Mein Maluka

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
avera
Beiträge: 1595
Registriert: 10.07.2011 19:32
Wohnort: Kreis Göppingen

Mein Maluka

Beitrag von avera »

Bild
Schade wollte diesen Beitrag in die Tüchergalerie stellen,und weiss nicht warum, er nun da steht.
Nun steht es fest ,ich kann besser stricken als Bilder hier einstellen.
Ich hoffe das nächste mal klappts besser.
Zuletzt geändert von avera am 03.05.2014 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Mein Maluka

Beitrag von redwildrose »

Hi, avera,
Dein Tuch ist sehr schön und filigran!
Auch die intensive Farbe passt und macht das Design perfekt!
Rose
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mein Maluka

Beitrag von Sottrumerin »

Guten Morgen,

stelle doch Dein Tuch bei Wolle&Stricken noch einmal ein,
damit es ein bissel mehr Beachtung erhält,
denn es ist wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
michele2909
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2011 15:13

Re: Mein Maluka

Beitrag von michele2909 »

Hallo avera,

das Tuch ist ja suuuuppper schön - wenn ich doch nur so stricken könnt :oops:
Sei anders als andere, denn alle andern gibt es schon!
liebe Grüße sendet´s Michele
Guckt mal vorbei: http://www.echt-michele.de
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Mein Maluka

Beitrag von wollgabi »

Hallo avera
Dein Tuch ist wunderschön. Ich habe auch schon des öfteren damit geliebäugelt. Ich glaube, es wird auch auf meiner Wunschliste landen.
Aus welchem Garn hast du das gestrickt?

Kleiner Tipp: Wenn du das Bild in die Galerie stellen willst, dann mußt du die Galerie anklicken und dann auf "antworten". Du hast warscheinlich auf "neues Thema" geklickt :D

Gruß Gabi
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Malukag

Beitrag von jeaniemel »

wow, avera, die/der sieht ja toll aus. Den werde ich mir wahrscheinlich auch aus selbstgesponnenem Garn stricken. Einfach klasse.
lg Jeaniemel
catwoman1811
Beiträge: 204
Registriert: 27.10.2009 20:11
Wohnort: Merseburg

Re: Mein Maluka

Beitrag von catwoman1811 »

Darf ich mich mal dran hängen? Habe auch 2 Malukas und mag nicht extra einen neuen Thread aufmachen!

Bild

Bild

Bild

Bild
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Mein Maluka

Beitrag von redwildrose »

Die sind ja wunderschön, Cat!
Tolles Garn hast Du ausgesucht!.
Rose
Benutzeravatar
KleineHexe
Beiträge: 73
Registriert: 19.05.2010 14:04

Re: Mein Maluka

Beitrag von KleineHexe »

Oh die sind ja alle wunderschön. habe das Tuch schonmal bei Ravelry gesehen aber da gefiel es mir nicht. jetzt wo ich eure Tücher sehe da würd ich es am liebsten sofort anstricken, wenn ich nicht grad soviel angestricktes hier hätte....
Dumdidum.... :-D
Rosamunde
Beiträge: 179
Registriert: 24.01.2013 08:37
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Mein Maluka

Beitrag von Rosamunde »

Toll die Malukas - ja, die Sucht, wenn die zuschlägt.

Klasse Werke!!

LG Rosamunde
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Mein Maluka

Beitrag von Basteline »

Hmmmm....
Ihr wißt schon, dass ihr gerade die Galerie zum Unterhaltungsbereich umfunktioniert?
Hier ist doch der Bereich wo nur Bilder gezeigt werden, und dsich austauschen tun wir doch im Strickbereich.
Dann hat Yellow wieder so viel zu tun, um die Unterhaltung Postings in den richtigen Bereich zu verschieben. :(
Liebe Grüße
Basteline
Antworten