Topflappen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Topflappen

Beitrag von Daggi25 »

Hab ich heute gemacht, gefällt er euch?????
Anleitung viruscreativus von Eva
Bild
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
nashörnchen
Beiträge: 631
Registriert: 31.10.2006 18:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von nashörnchen »

:P Daggi, wie hast Du den denn gemacht. Stricke sonst nur, der Topflappen würde mich aber zum Nachmachen reizen. Könntest Du mir einen Tipp geben, wie das geht :?: :?:,dann ganz doll freu

Viele liebe Grüsse
Viola
Viele liebe Grüße, Viola
Benutzeravatar
Nebelwind
Beiträge: 340
Registriert: 29.11.2006 14:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nebelwind »

Das ist ein Topflappen? Ich hab das für ein Häkeldeckchen gehalten! Der sieht ja super aus, ist doch viel zu schade für einen ollen Lappen für Töpfe. So ein hübsches Muster!!
Bild
Das Leben ist so, wie man darauf reagiert.
Wollliesel**
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2006 17:36
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Wollliesel** »

Wunderschön !!!
Ich hatte auch mal einen auf diese Art gehäkelt, aber der ist nicht so schön geworden. Werde jetzt also neue nach der Anleitung machen. Vorallem sind diese Tola's schön dick, weil sie durch das Falten ja mehrfach liegen.
Viele liebe Grüße von Wollliesel Bild
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Der sieht super aus und ich hab noch Baumwollgarn vom Ringelpulli übrig :wink: . Das werd ich für solche Sachen aufheben.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Hallo Daggi,

kann nur zustimmen. Der ist toll geworden! :)
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Benutzeravatar
nashörnchen
Beiträge: 631
Registriert: 31.10.2006 18:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von nashörnchen »

Eva,

vielen Dank für Deinen Tipp. Mensch, die Seite kenn ich sogar, hab sie in meinen Favoriten. Naja, man sieht manchmal den Wald vor Bäumen nicht. Werde mich in nächster Zeit mal ranwagen, hab noch Garn zu Hause.

Liebe Grüsse
Viola
Viele liebe Grüße, Viola
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Daggi,

der Topflappen sieht ja klasse aus.

Liebe grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Antworten