Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 22.04.2018 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnrad - erledigt erst mal
BeitragVerfasst: 18.08.2012 05:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009 09:09
Beiträge: 6827
Wohnort: Schleswig-Holstein
jeaniemel hat geschrieben:
ich möchte erst mal bei EINEM bleiben
hoffe, es hält lange an :oops:
lg
Jeaniemel


Habbich was verpasst? Hast du eins geordert? Hihi - zeitlich passt es fast zu meiner Geschwindigkeit von 'nur mal Handspindel -vielleicht Weihanchten Spinnread-bis dransitzen=ca. 4 Wochen :wink:

_________________
Liebe Grüße Dolphins

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche bei den Links Spinnräder mal euren Rat bitte
BeitragVerfasst: 18.08.2012 10:49 
Offline

Registriert: 14.01.2006 21:22
Beiträge: 3987
ja, Dolphins, habe eins von der Nicki :wink:
Konnte nicht widerstehen, zumal das mit der Handspindel doch mühselig ist. Habe gerade mal 8 Meter gesponnen und verzwirnt, mir kommt es aber gefühlt wie 200 Meter vor.
lg
Jeaniemel, die sich freut

ist doch bald Weihnachten.... ggg

_________________
http://jeaniemel.bloggospace.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche bei den Links Spinnräder - erledigt grins
BeitragVerfasst: 18.08.2012 11:29 
Offline

Registriert: 28.02.2011 19:13
Beiträge: 15569
Wohnort: Rappe
:mrgreen:

jeanette bekommt mein Muthenius. Es hat einen neuen Antreibsriemen und da Sie schon Geschmack dran bekommen hat, kennt Sie sich da schon nen bissle aus.
Ich bekomme ein anderes ;) Eins welches als Reiserad umfunktioniert wurde. Das kann Ich dann besser ins Heim mitnehmen und der Transport ist nicht immer so mühselig ;)

Schatz bekommt nen Koller und Blutstau wenn das so weiter geht und Ich Pflege ihn gesund ;)
:mrgreen: Und dann zieht nicht das Kiwi2 bei Mir ein sondern das Ashford Traditional :mrgreen:
Ich glaub Ich bau dann noch unser Schalfzimmer um, Sauerstoffgerät für LG :mrgreen:

lachenden gruß Nicki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche bei den Links Spinnräder - erledigt grins
BeitragVerfasst: 18.08.2012 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2009 16:41
Beiträge: 1814
Wohnort: MOL
Nicki47 hat geschrieben:
:mrgreen:
Schatz bekommt nen Koller und Blutstau wenn das so weiter geht und Ich Pflege ihn gesund ;)


Blutstau - soso - und gesund "pflegen" - jaja :mrgreen:
So kann man das dann auch nennen *prustundwech*

Liebe Grüße
Briti (die sich grad bekringelt vor lachen)

_________________
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche bei den Links Spinnräder - erledigt grins
BeitragVerfasst: 18.08.2012 18:40 
Offline

Registriert: 28.02.2011 19:13
Beiträge: 15569
Wohnort: Rappe
:mrgreen: Briti

das tollste ist, wenn der Mich an den Rädern sieht meint er so am WO-Ende.
du Schatz es ist bald nen Markt, da sollten wir hin.
Und weisst was es da gibt :mrgreen: Räder,Kammzüge direkt hinter Ludwigsburg der Ort, alsoooooooooo Kofferraum frei machen, Schatz zuhause lassen und ab gehts, mit dem großen Auto :mrgreen:
ausladen darf er dann, ich bin anderweitig beschäftigt lach
lachenden Gruß Nicki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de