Anleitung für Strickfee 2 gesucht

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Anleitung für Strickfee 2 gesucht

Beitrag von heide0271888y »

Hallo, Mädels,

ich habe am Wochenende eine DDR- Strickmaschine Strickfee 2 "geerbt".

Leider war keine Anleitung dazu.

Kann mir jemand aushelfen?

Danke und liebe Grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Steki
Beiträge: 1878
Registriert: 21.02.2007 23:28
Wohnort: Deutschland

Re: Anleitung für Strickfee 2 gesucht

Beitrag von Steki »

Hallo Heide,

ich hatte mal eine strickfee (Erbstück), leider ging mir diese beim Umzug etwas kaputt, die Anleitung habe ich aber aufgehoben, die Außenblätter sind in keinem guten Zustand, aber das Wichtigste-die Anleitung-ist o.k., das Etui mit einnädl. Decker, zweinädl. Decker, Maschenfangnadel, Mascheneinhänger und Ersatznadeln und einen Schlitten habe ich auch noch. Kannst Du haben, wenn Du es noch brauchst.
Liebe Grüße - Steki
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Re: Anleitung für Strickfee 2 gesucht

Beitrag von heide0271888y »

Ohhh, Steki,

das wär toll. Danke. Meld mich per PN.

Grüßle, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
Giny
Beiträge: 870
Registriert: 22.02.2006 14:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für Strickfee 2 gesucht

Beitrag von Giny »

hallo Heide, wie gehts mit der Strickfee ? Kommst du klar ?

Jetzt hätte ich für dich auch ne Anleitung :wink:
Spunk
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2011 14:22

Re: Anleitung für Strickfee 2 gesucht

Beitrag von Spunk »

hallo,
ich bin neu bei euch und habe gelesen, dass ihr anleitungen zu strickfee 2 habt.
ist es möglich, eine zu bekommen oder einzuscannen oder so etwas?
würde mir nämlich gern eine strickmaschine kaufen, allerdings ist die anleitung nicht mehr dabei.
und noch eine frage, fahre ich als blutige anfängerin mit der strickfee 2 gut oder ist die zu kompliziert?
liebe grüße käthe
Benutzeravatar
Giny
Beiträge: 870
Registriert: 22.02.2006 14:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für Strickfee 2 gesucht

Beitrag von Giny »

Hallo Käthe
Die Strickfee ist sowas von einfach.... wer sich bissel mit Stricken auskennt und dafür interessiert wird sie lieben.

Schick mir mal per PN deine Adresse, ich schick dir die Anleitung zu
Gruß
Giny
Antworten