Hilfe für Omas Untersetzer

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Beitrag von heide0271888y »

Hallo, Sabine :o !!!!

Ich bin platt. Super!!!

Vielen Dank! Das ging ja so schnell! (Jetzt, wo ich die Fotos gemacht hab) Ich bin froh, jetzt werd ich das Ding mal in Angriff nehmen.

Danke nochmal für die schnelle hilfe.

viele liebe Grüße, Heide. :wink:
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Beitrag von heide0271888y »

Guten Morgen !!!!!

Hab am Wochenende den Untersetzer geschafft. :D

Bis auf diesen Sch .... Flechtrand, da haben mich dann Samstag nacht halb zwölf die Nerven verlassen. AAAAAHHHHH. :evil:

Werd heut abend nochmal mein Häkeltalent anstrengen. ES WIRD WERDEN.

Danke nochmal für eure Hilfe.

Grüße, Heide. :wink:
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

Hallo heide,

das ist ja Klasse, freue mich schon auf ein Foto :D
liebe Grüße
Bild
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Beitrag von heide0271888y »

Hi, Xenia.

Ist gebongt. Wenn ich fertig bin, werde ich, Dank deiner Hilfe, ein foto einstellen. :wink:


Grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Beitrag von heide0271888y »

Hallo, Junibiene.
Wollte euch nur Erfolg melden.

Dank deiner Hilfe hab ich so nen Untersetzer zuwege gebacht.
Der Zweite ist nun schon zweifarbig. Danke nochmal und viele Grüße an alle.


Schönes Wochenende.
Bild
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Heide,

sieht doch perfekt aus und war bestimmt einfacher als du dachtest - Gratulation!
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Beitrag von junibine »

Der Gratulation kann ich mich nur anschließen. Der Untersetzer ist Perfekt geworden. Den Zweifarbigen wollen wir natürlich auch sehen.
Antworten