Duschhandtuch besticken

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Duschhandtuch besticken

Beitrag von nico »

Hallöchen ihr Lieben,

ich brauch mal euren Rat. Ich will 2 Duschhandtücher besticken (für Männers) . Jetzt überlege ich schon hin und her, ob ich nen Namen reinsticke oder doch lieber nur Motive...
Die Handtücher haben eine Aidaborte.

LG Nico
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 1325
Registriert: 25.08.2005 18:07
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Astrid »

Hallo Nico
wenn sportlich, dann vielleicht ein Sportmotiv. Wenn ein guter
Freund mit Namen. Oder Kompromiss, Duschtuch ist
ja groß, Motiv und Name.

Wer die Wahl........
Liebe Grüße aus Braunschweig
Astrid Bild
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Nicole,

such doch hier bitte unter "Duschtuch" oder Duschtücher. Ich hab hier schon sehr hübsche gesehen, vielleicht kannst Du Dich davon inspirieren lassen?
Und dann kommts ja auch ein ganz klein wenig auf die Männer an, was die wohl mehr schätzen würden. Beispielsweise ein Oldtimer und der Name oder so. Wenns nicht Deine Männer sind, frag doch deren Frauen...

Lieben Gruß
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Es handelt sich um meinen Bruder und meinen Cousin.

Eigene Männers gibbet noch net. :oops:
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hihi, neee, so meinte ich das auch nicht... Meinte da schon so Männer, die Du irgendwie mehr oder wendiger kennst...
Genau wie "frag doch deren Frauen". Kann man ja heuzutage auch nicht mehr so einfach sagen...

Haben die Jungs Hobbys, die Du auf einem Tuch unterbringen könntest wie z. B. ein kleines Auto, Boot oder so? Ach ja, wichtig wäre auch, das Alter zu berücksichtigen.
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Also mein Bruder ist 31 und mein Cousin 20 Jahre alt.

Ich dachte daran auf dein eine Meerestiere oder so zu machen. Aber ich glaube das mit dem Namen lasse ich weg, dann kann ich mich ggf. immer noch entscheiden, wer was bekommt. :wink:
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Meerestiere finde ich auch schön. Und es passt eigentlich zu allem und jedem. Hast Du schon was bestimmtes ins Auge gefaßt? Muscheln, Seepferdchen oder so?
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Also ich habe mal mit einem Wal angefangen. Dachte daran, dann vielleicht noch einen Wal ans andere Ende der Aidaleiste zu sticken und dazwischen vielleicht Muscheln oder andere Fische. Bin mir aber noch nicht sicher.

Und für das andere muss ich mal sehen. Da habe ich noch keine Idee so recht. aber Blumen fände ich für nen jungen Mann (was es ja beide sind) nicht so passend.
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

hallo Nico,

das was du jetzt gerade gesagt hast, klingt doch super mach es so.-

Liebe Grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Antworten