Was hab ich bloß getan??????

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Strickmaus
Beiträge: 404
Registriert: 12.03.2006 19:40
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Was hab ich bloß getan??????

Beitrag von Strickmaus »

Hi,

ich konnt mich absolut nicht entscheiden, :shock: welches Strickheft ich mir kaufen sollte. :oops:

Deshalb hab ich nun Sabrina Spezial "Große Größen"
da ist vorne ein superschickes Oberteil zum Häkeln drauf.

Dann noch Sonderheft "Gehäkelte Gardinen" sehr schöne Anregungen drin.

Nochmal Sabrina Spezial "Häkelmodelle".

Jetzt kannst los gehn :roll:

Liebe Grüße Strickmaus :twisted:
Benutzeravatar
Andreadoria
Beiträge: 1154
Registriert: 16.03.2006 11:47
Wohnort: Landkreis Aichach-Friedberg

Beitrag von Andreadoria »

Hallo Strickmaus,

wenn es ein Trost ist für Dich: man kann NIE genügend Anleitungshefte zuhause haben :D :D

Geht mir auch immer so. Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Heft oder Buch,
und schon springen mich gleich noch weitere an und betteln darum, auch zu mir nach Hause zu dürfen :wink:
Wer kann da schon widerstehen...
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Strickmaus,

meist kaufe ich Anleitungshefte, wenn ich auf der Suche nach Anleitungen für vorhandenes Material bin und im Fundus nix passendes dabei ist.
Allerdings bleibt es dann auch selten bei einem Heft und beim nächsten Mal geht das Ganze von vorn los. Du bist also in bester Gesellschaft.
Ausserdem - Inspiration kann man doch nie genug bekommen.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Strickmaus
Beiträge: 404
Registriert: 12.03.2006 19:40
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Strickmaus »

Hi,

ja ja wie recht ihr habt. :lol:

ich bin aber zur Zeit schon so einiges am häkeln und stricken.

Da müssen die tollen Sachen im heft noch ein wenig warten. :evil:

Liebe Grüße Strickmaus
Antworten