Suche Anleitung für gehäkelten Konder Poncho 05/06

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Elna
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2006 10:57
Wohnort: Fürstenau

Suche Anleitung für gehäkelten Konder Poncho 05/06

Beitrag von Elna »

Hallo....
ich habe mir diese Woche zum ersten mal Wolle beim Junghans-Wollversdand bestellt. Ich hatte vor einigen Tagen auf der Home-Page einen tollen Kinderponcho gehäkelt aus Flamme gesehen und wollte diesen für meine Tochter häkeln.
Leider habe ich zwar ein Anleitungsheft bekommen...aber besagter Poncho ist gar nicht drin :shock:
Was nun???
Die Wolle ist natürlich sehr schön und entspricht auch genau unserer Vorstellung aber ohne Anleitung kann ich sowas nicht.
Lt. Junghans ist besagte Anleitung 05/06 .
Geliefert wurde mir aber 2006/2007.
Vielleicht hat jemand die Anleitung oder kann sie mir kopieren
:)
Bin über jeden Beitrag dankbar. :D

Liebe Grüße
Elna
Elna
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2006 10:57
Wohnort: Fürstenau

Suche Anleitung für gehäkelten Kinder Poncho 05/06

Beitrag von Elna »

Sorry
ich meine natürlich Kinder Poncho

Gru
Elna
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo Elna,

sollte sich niemand weiter melden, schicke mir bitte deine E-Mail-Adresse per PN. Ich schau dann heute Abend mal in den Anleitungsheften nach.
Liebe Grüße
Bild
Elna
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2006 10:57
Wohnort: Fürstenau

Beitrag von Elna »

mrsflateric1 hat geschrieben:Hallo Elna,

sollte sich niemand weiter melden, schicke mir bitte deine E-Mail-Adresse per PN. Ich schau dann heute Abend mal in den Anleitungsheften nach.
Hallo Christine,
ja das ist ja supernett so ne schnelle Antwort.
Ich warte dann mal ab und ansonsten nehme ich dein Angebot gerne an.

Lg
Elna
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Ich hab sie, ich hab sie Bild
Liebe Grüße
Bild
Elna
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2006 10:57
Wohnort: Fürstenau

Beitrag von Elna »

Hi Christine,
super das ist ja klasse.
Meine Tochter war schon traurig, weil ich ihr versprochen hatte sofort wenn die Wolle da ist anzufangen.

Lg
Elna
Antworten