Strickanleitung für Trachtenweste Damen und Herren

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
erhaki
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2010 14:38

Strickanleitung für Trachtenweste Damen und Herren

Beitrag von erhaki »

Hallo!
Ich weiß von meiner verstorbenen Mutter, dass sie aus einem Anleitungsheft von Junghanswolle Trachtenwesten gestrickt hat. Leider kann ich das nicht mehr finden, kann mir da jemand helfen?
Es müsste in einem Heft aus 2004, 2005 oder 2006 sein.

Würde mich freuien, wenn ich eine Anleitung dazu bekommen könnte und verbleibe mit lieben Grüßen aus Österreich
Hannes
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Hallo Hannes
Suchst du speziell dieses Muster oder dürfte es auch ein anderes Modell sein?
Liebe Grüße Christl

Bild
erhaki
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2010 14:38

Beitrag von erhaki »

Hallo Christl,

es geht nicht um ein Strickmuster, sondern um die Anleitung an sich in den verschiedenen Größenangaben.
Es kann natürlich auch ein anderes Modell sein.

Liebe Grüße
Hannes
Antworten