Tolles Buch - Ausschnitte und Abschlüsse von Nicky Epstein
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Tolles Buch - Ausschnitte und Abschlüsse von Nicky Epstein
Hallo, Strickmädels,
Heute kam mein o.a.Buch an und ich muss sagen,eine Menge toller Ideen für wenig Geld:
http://www.amazon.de/Ausschnitte-Abschl ... 762&sr=8-2
Wenn Ihr Euch beeilt, könnt Ihr noch ein Schnäppchen machen.Im hiesigen wollgeschäft wollten sie 19,95 Euronen haben...
ich habe mich sehr gefreut über die vielen tollen Ideen -es lohnt sich
Eure werkelute
Heute kam mein o.a.Buch an und ich muss sagen,eine Menge toller Ideen für wenig Geld:
http://www.amazon.de/Ausschnitte-Abschl ... 762&sr=8-2
Wenn Ihr Euch beeilt, könnt Ihr noch ein Schnäppchen machen.Im hiesigen wollgeschäft wollten sie 19,95 Euronen haben...
ich habe mich sehr gefreut über die vielen tollen Ideen -es lohnt sich
Eure werkelute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
hallo mädels,
ich möchte niemanden traurig machen der das buch schon gekauft ... nur die glücklich die an nicky epstein interesse haben
nicky epstein - knitting on the edge, das komplette buch
nicky epstein - knitting over the edge, das komplette buch
nicky epstein - medallion medley
grüsse
monika
ich möchte niemanden traurig machen der das buch schon gekauft ... nur die glücklich die an nicky epstein interesse haben

nicky epstein - knitting on the edge, das komplette buch
nicky epstein - knitting over the edge, das komplette buch
nicky epstein - medallion medley
grüsse
monika
Ja, da sind super Sachen drin.
Aber Werkelute hatte uns doch einen Link gegeben, dass es das Buch im Augenblick günstiger geben würde und man sich beeilen müsse, wenn man es ncoh haben will.
Und wir haben nur festgestellt, dass es bei A....genauso viele kostet, wie Ute es hier gesagt hatte, also gar nichht günstiger
Daher unser erstaunen und fragender Ausdruck.
Aber Werkelute hatte uns doch einen Link gegeben, dass es das Buch im Augenblick günstiger geben würde und man sich beeilen müsse, wenn man es ncoh haben will.
Und wir haben nur festgestellt, dass es bei A....genauso viele kostet, wie Ute es hier gesagt hatte, also gar nichht günstiger

Daher unser erstaunen und fragender Ausdruck.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Nein, man kann es auch gebraucht bekommen,und zwar portofrei für 16,27 Euro.... (ich habe eben nochmal nachgeschaut, es ist richtig)...mona-Lisa hat geschrieben:Ähm, bei Amazon (Dein Link) kostet es auch 19,95€ oder habe ich falsch geschaut
ich habe eben den Link angeklickt zum downloaden, die ganze Sache ist aber leider in Englisch oder...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Nun ja....heute nicht mehr.Werkelute hat geschrieben:Nein, man kann es auch gebraucht bekommen,und zwar portofrei für 16,27 Euro.... (ich habe eben nochmal nachgeschaut, es ist richtig)...mona-Lisa hat geschrieben:Ähm, bei Amazon (Dein Link) kostet es auch 19,95€ oder habe ich falsch geschaut
ich habe eben den Link angeklickt zum downloaden, die ganze Sache ist aber leider in Englisch oder...

Da kostet es gebraucht genauso viel wie neu und es kommen 3 Euro porto hinzu und Amazone versendet kostenfrei.

Liebe Grüße
Basteline
Basteline