... noch mehr Filzwolle ;-)

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

... noch mehr Filzwolle ;-)

Beitrag von Lille »

Für Alle, die in der Nähe eines "Knüller Marktes" wohnen - dort gibt es seit einigen Wochen Gründl Filzwolle color, außergewöhnliche Farben zum Preis von 1,99€
... grad aus dem Urlaub zurück gekommen, hab ich dort "zugeschlagen", als wenn es nie wieder Filzwolle geben würde ;-)

wenn ich morgen Zeit habe, fotografier ich mal meine Beute und stelle ein paar Bilder ein
- ganz Ungeduldige können ja die Suchmaschine benutzen, um sich einen Eindruck zu beschaffen ;-)
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

aujaaaaaaa...mach mal foddos :D :D
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Beitrag von Lille »

hier mal ´ne kleine Auswahl der Gründl Wolle
Bild



die dunkle Wolle hab ich mal eben schnell verarbeitet - sie gehen,
quatsch sie fliegen ;-) nächste Woche für ein Jahr mit nach Bolivien
Bild
Antworten