Dazu dann noch den Sparstrumpf, den in erst kürzlich gezeigt habe mit ein wenig "Startkapital"....denke schon, die Eltern werden sich freuen. Die Kleine wird es ja noch nicht so verstehen.
Zuletzt geändert von Bine06 am 13.05.2010 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Geli, ich lach mich tot! Du und ich in Hildesheim zum Bummeln. Und dann Du im kurzen Röckchen mit solchen Rüschensöckchen, die holen Dich doch glattweg nach Königslutter!!!!
Ich strick Dir lieber noch mal ein Paar schöne Handstulpen!
Dankeschön, für die Kleine finde ich sie doch auch schön....und Geli bekommt vielleicht auch noch welche, aber die muß sie dann auch tragen!!!
Na Geli....was sagst Du nun?
Zuletzt geändert von Bine06 am 09.05.2010 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bine06 hat geschrieben:
Nur später sollte man nicht sagen: "Von hinten Lyzeum, von vorne Museum!"
kicher.....den Spruch muss ich mir merken
Ich finde die Soeckchen klasse
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
deine Socken und auch der Sparstrumpf sind toll geworden,ist doch ne super Farbe für ein kleines Mädchen,hab gestern auch eine Sparsocke zum 18 Geburtstag verschenkt und die ist auch gut angekommen,hab jetzt sogar noch 2 Bestellungen für Sparstrüpfe gekriegt.
Käfer hat geschrieben:...hab gestern auch eine Sparsocke zum 18 Geburtstag verschenkt und die ist auch gut angekommen...
...Und weshalb hab ich die hier nicht gesehen??? hab ich da geschlafen???
hab sie leider erst auf den lezten Drücker fertig gekriegt,blieb leider keine Zeit mehr zum Fotografieren, kann ich vielleicht nachholen wenn ich die Beschenkte besuche.
Da ich mich im Geburtsdatum geirrt hatte, mußten noch ganz schnell ein Paar KitschPinkSocken von den Nadeln hüpfen. Sie sind bereits zu ihrem Geburtstagskind unterwegs und ich hoffe, die Deutsche Schneckenpost bekommt es hin, sie pünktlich morgen abzuliefern!
Quelle: Eigene Idee
Trotzdem in Zukunft: NIE wieder Sockenwolle von LANG YARNS, das Maschenild GlattRechts wird nicht besinders gleichmäßig und gefällt mir aus diesem Grunde gar nicht.