Adventskalender basteln

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Adventskalender basteln

Beitrag von Apoplexy »

Hallo,
ich habe gerde einen Adventskalender fertig gebastelt, und direkt eine Bastel- Anleitung dazu geschrieben.

Vielleicht gefällt er Euch ja ...
Adventskalender basteln

Ich hab es eigentlich für meinen Online Kalender gebastelt,- also nicht wundern. Am drumherum der Page bastel ich noch...zudem wäre ea dann auch schon fast zu spät ;-)

Ciao
Apoplexy
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Apoplexy
schön sieht Dein Adventskalender aus!!! Hängt der wohl schon gefüllt an der Wand?
Ich hatte letztes Jahr für meine zwei Mädels 48 Söckchen gestrickt (habe auch schon im September angefangen, ich glaube ab Anfang November habe ich dann nichts mehr anderes gestrickt, damit er auch fertig wird :oops: ), aber er hängt noch nicht. Ich will ihn dann morgen füllen und aufhängen, nicht dass die zwei neugierigen Mädels vorher reinschauen! Teilweise was zum Füllen habe ich schon (so Stempel, gab es neulich mal von Tchibo), und dann halt noch was süßes! Und da müssen es unbedingt Ferrero Rocher sein (laut meiner großen Tochter) - man gönnt sich ja sonst nichts!
Liebe Grüße
Ulla
strickspaß
Beiträge: 834
Registriert: 25.08.2005 15:00
Wohnort: Sachsen

Beitrag von strickspaß »

Hallo Apoplexy,

dein Adwentskalender ist sehr hübsch geworden. Bild
Schade, dass ich dieses Jahr keinen mehr brauche, aber die Idee speicher ich für nächstes Jahr. Die selbstgebastelten Kalender sind doch immer die schönsten.
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
Benutzeravatar
Caroline
Beiträge: 56
Registriert: 19.11.2005 22:30

Beitrag von Caroline »

Es ist eine sehr schöne Idee :!:
Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Hallo Ulla,
Danke für dein Lob. Ja, aber bei mir ist es andersrum. Er hängt bei meiner Mom an der Wand. :D

Stimmt, mit kleinen Söckchen ist auch eine tolle Idee,-aber das Sockenstricken beherrsche ich noch nicht ganz so gut und muß noch üben. Wollte mal für meine eierwärmer kleine Schlencker- Beinchen mit Schuhen machen, daran bin ich fast verzweifelt.

Ferrero Rocher ist bei mir auch reingekommen, und Raffaelo und RitterSport Minis, sowie Weihnacvhtsminis von Bounty, Mars und so (war einen Fertigmischung).


Gruß,
Apoplexy
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Hallo Bärbel und Caroline,
auch Euch ein Danke. Man ist ja immer stolz auf seine eignen Werke 8)

Hatte die Anleitung halt für den adventskalender auf meiner Webseite gebastelt, aber für die erste Tür am 1.12 ist es fast schon zuschade, bzw. zu spät. Deswegen vvvdachte ich, das sich hier evtl. noch jemand findet, der es schnell nachbasteln will...

Gruß,
Apoplexy
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Antworten