Farbiges Gummiband

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Farbiges Gummiband

Beitrag von Tron »

Hallo!

Kennt jemand eine Quelle für farbiges Gummiband so um die 20mm? Bei e*** gibt es zwar welche, aber nur in der Abnahmegröße 50 und 100 m und das ist mit zuviel. Auf Anfragen wegen weniger Metern hat der Verkäufer leider nicht reagiert. Habe auch schon das ganze Web durchgegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden.

Würde mich über jeden Tipp freuen.
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4026
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

guck mal, meinst Du sowas?
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

Ja, das kommt dem ganzen schon nahe, aber ich hätte es gerne einfarbig - so in rot/grün/blau, das wäre optimal.

Trotzdem vielen lieben Dank.
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 2015
Registriert: 07.10.2007 08:36
Wohnort: Taunus bei Wiesbaden

Beitrag von Uta »

http://www.kurzwaren-naehkasten.de/elas ... -1359.html

Google spuckt etliches aus - das war jetzt der erste Link. Vielleicht schaust Du besser selbst danach. Suchwörter waren: Kurzwaren Gummiband Shop.
Bitte fragt mich nicht nach Kaufmustern. Danke.
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

Gegoogelt habe ich schon fast alles und auch sämtliche Kurzwarenhändler angesehen, aber ich brauche schlichtes Gummiband, ohne Wellen und Schnickschnack und dann auch noch in ca. 20mm. Ich denke, dass man da nur über einen Großhändler oder Schneiderbedarf rankommt. Die normalen Läden haben das einfach nicht, wird sich wohl nicht lohnen. Ich fahre nächsten Monat mal auf den Stoffmarkt nach Hannover, vielleicht habe ich da ja Glück.

Vielen Dank für Eure Hilfe..... :cry:
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Antworten