Näh-Hefte?

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Näh-Hefte?

Beitrag von Madeleine »

Hallo miteinander,

gibt es hier irgendwo auch Nähende die mir vielleicht helfen könnten???

Ich suche einen Schnittbogen zum "Sabrina-Spezial-Kids" S 246/2001. Das Heft habe ich auf einem Flohmarkt, zusammen mit anderen Heften gekauft und jetzt festgestellt, dass der Schnittmuster-Bogen aus diesem Heft fehlt. Da ich aber gerne ein paar Teile daraus anfertigen würde, für meine Enkelinnen, wäre ich sehr froh wenn mir jemand zu dem Bogen verhelfen könnte. Beim Herausgeber-Verlag hatte ich kein Glück...

Vielleicht hier? :roll: Madeleine :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Ronda81
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2009 21:21

Beitrag von Ronda81 »

hallo

welche ausgabe soll es denn sein?

hab hier ein paar rum lieben evtl das dabei was du suchst.

lg
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Beitrag von Madeleine »

Hallo!!!!!

Das ist ja eine Überraschung, doch noch, nach so langer Zeit...?

Es handelt sich um "Sabrina Spezial Kids Kindermode", Nr. S 246.

Es wäre wirklich toll, wenn ich doch noch zu dem Schnittmuster käme, evtl. leihweise??? Selbstverständlich, gegen Porto-Erstattung.

:D :D :D :D Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Ronda81
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2009 21:21

Beitrag von Ronda81 »

hallo ich schau mal nach und melde mich dann bei dir

lg
Antworten