Longstich Teppichknüpfen

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
liz
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2008 18:34

Longstich Teppichknüpfen

Beitrag von liz »

Hallo hab gesehen das es teppiche gibt mann sagt Longstich weiss jemand eine anleitung lieben dank
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Hallo Liz

Du meinst so einen Teppich?
Das ist ein vorgemalter Stramin und wie es gestickt wird siehst du Hier.
Man könnte es auch mit Malvorlagen probieren.
Liebe Grüße Christl

Bild
liz
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2008 18:34

danke

Beitrag von liz »

Hallo Christel
lieben dank muss ich auch mal probieren, mit dem knüpfgerät hab ich noch nicht gemerkt wie .(Tepp)
lg
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hi,

das geht auch nicht mit dem Knüpfgerät, das wird mit einer normalen Sticknadel gemacht.
LG Dunkelwollfee
liz
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2008 18:34

Dunkelwollfee

Beitrag von liz »

danke
ja weiss das es eine nadel braucht,, das war für christel gemeint (mit dem knüpfgerät hab ich noch nicht gemerkt wie .(Tepp)
lg
Antworten