reine Baumwolle

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

mausi0169
Beiträge: 559
Registriert: 11.01.2009 12:19
Wohnort: Köln

Beitrag von mausi0169 »

Hallo Floh !!!
Sag am l dürfte die Decke auch gehäkelt sein ? Und werden sie immer gebraucht?Wenn ja könnte ich Dir hier und da behilflich sein auch mal eine zu häkeln . Wäre klasse wenn Du mir antworten könntest.

lg mausi0169
Benutzeravatar
Cifgha
Beiträge: 53
Registriert: 09.05.2008 09:32
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Beitrag von Cifgha »

Hallo Mausi,

ich antworte mal für Floh. ja die decken dürfen natürlich auch gehäkelt sein. :D :D :D
Liebe Grüße

Dina
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Cifgha

Beitrag von Floh »

Hallo,

hättest nicht für mich antworten brauchen, hatte es Mausi schon per PN mitgeteilt.

Trotzdem danke für den guten Willen.

Liebe Grüße Floh
Benutzeravatar
Cifgha
Beiträge: 53
Registriert: 09.05.2008 09:32
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Beitrag von Cifgha »

wußt ich nicht floh. Sorry
Liebe Grüße

Dina
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Baumwolle

Beitrag von Floh »

Guten Morgen,

ist doch nicht weiter schlimm. Kein Grund zur Aufregung - wollte nur mitteilen, daß ich mich gemeldet habe, nicht daß Jemand denkt, ich reagiere nicht.

Liebe Grüße Floh
Antworten