Handgestrickten oder gehäkelten Schal in braun/ beige

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Entchen
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2008 07:57

Handgestrickten oder gehäkelten Schal in braun/ beige

Beitrag von Entchen »

Hallo zusammen,

leider bin ich bei meinen bisherigen Strickversuchen immer gescheitert (:( ), daher bin ich auf der Suche nach einem Schal in Braun- und/ oder Beigetönen, gestrickt oder gehäkelt, am liebsten mit einem schönen Zopfmuster (wenn das von beiden Seiten geht wäre natürlich prima, ansonsten von einer den Zopf zumindest, ist auch schön und man kann den ja drapieren *g*).

Länge sollte ca. 2m betragen, gerne mit Fransen.

Muster z.B. so in der Art, auch wenn das gerade kein Schal ist:

http://www.strickmasche.de/blog/wp-c....thumbnail.jpg

Wäre jemand bereit, mir so etwas anzufertigen?

Freue mich über PNs, am besten mit ungefährer Preisvorstellung inkl. Material, Arbeitsstunden etc. :)

Liebe Grüße
Entchen
Entchen
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2008 07:57

Beitrag von Entchen »

Hallo zusammen,

erstmal frohes neues Jahr :)

Ich habe jetzt jemanden gefunden, der mir einen Schal strickt, es hat sich also erstmal erledigt.

Liebe Grüße
Entchen
Antworten