Strickmühle

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Strickmühle

Beitrag von Floh »

Einen schönen Nachmittag!

Ich suche eine gebrauchte, bezahlbare Strickmühle (siehe den Beitrag von Tigerface).

Wer hat so etwas in der Ecke liegen und nimmt sie nicht mehr?

Bitte melden!

Liebe Grüße Floh
Sticktante
Beiträge: 8149
Registriert: 09.02.2008 14:04
Wohnort: 61169 Friedberg

Beitrag von Sticktante »

Wofür brauchst Du eine Strickmühle?

Um sie dann an Tron gnädigerweise abzugeben?

Ach ja richtig, die bekommt ja Kuschel!

Schönen Sonntag noch!

Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Strickmühle

Beitrag von Floh »

Hallo liebe Tigerface, falls Du das hier liest, kannst Du bitte mal den genauen Namen der Strickmühle aufschreiben und wieviel Nadeln die hat. Ich muß auch noch einmal nachschauen, was Du geschrieben hast, welche Breite man damit stricken kann. Solltest Du einen günstigen Anbieter wissen, so gib mir bitte Bescheid.

Danke im voraus.

Gruß Floh
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Tigerface

Beitrag von Floh »

Hallo Tigerface!

Danke für Deine Auskunft, werde mal bei ebay reinschauen, ob es da was gibt. Wenn man einen richtigen Namen hat, ist es doch besser mit dem Suchen. Vielleicht habe ich ja Glück! Wollte ja eine zu Weihnachten, aber da ich nicht so viel stricke, ist mir eine Neue zu teuer.

Liebe Grüße Dein Floh
Antworten