Tip Reißverschlüsse

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
cornelia0305
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2005 11:08

Tip Reißverschlüsse

Beitrag von cornelia0305 »

Hallo Mädels,

ich brauchte für meine neue Strickjacke einen farbigen (oliv, weiß, rosa oder gelb) Reißverschluß 60 cm. Aber in den gängigen Supermärkten hier auf dem Lande ist die Farb- und Längenauswahl mehr als bescheiden.

Hab jetzt letzten Endes eine tolle Adresse gefunden:
www.kurzwaren-online.de

Da gibts alle Farben und Längen (sogar Kürzung auf jede Wunschlänge) und diverse weitere Utensilien. Und die Preise, ich kenn mich bei diesen Artikeln zwar nicht soooo aus, aber hab im Internet bedeutend teurere Reißverschlüsse gefunden.

Vielleicht geht es einigen von Euch auch so, daß es in der Nähe kein gutes Kurzwarengeschäft oder eine Schneiderei gibt.
Wollte ich Euch nur mitteilen :wink:

Liebe Grüße.
Cornelia
Bild
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Cornelia,
danke für den Tip, ich habe neulich bei mir im Geschäft für einen teilbaren Reißverschluss fast das doppelte bezahlt!!! Den Link werde ich mir mal abspeichern, man weiss ja nie . . .
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Cornelia,

hab´s mir auch gleich in die Favoriten gespeichert. Danke.

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Hallo,

das Sortiment, das die haben, ist wirklich nicht schlecht. Den Link kann ich bestimmt auch nochmal brauchen... :)
Dankeschön!
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo Cornelia,

vielen Dank für den Link. Habe ich mir auch abgespeichert.
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
cornelia0305
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2005 11:08

Beitrag von cornelia0305 »

Hi,

und die Lieferung war ja auch rasant. Hab am Di bestellt und gestern (Do) kamen die auf Wunschlänge gekürzten Reißverschlüsse, obwohl ich per Vorkasse bezahlt hab, was ja gewöhnlich immer etwas länger dauert.
Bin wirklich begeistert. Auch wenn es einfach nur um Reißverschlüsse geht :) .

Liebe Grüße.
Cornelia
Bild
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Bild
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Antworten