Mein neuester Hundepulli

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Mein neuester Hundepulli

Beitrag von bigmamainge »

hallo mädels,

ich wollt euch auch mal meine letzten werke zeigen.

da ist erstmal ein hundemantel in mustermix aus schurwolle.

Bild


und dann dieses schmuckstück mit aufgenähten gehäkelten blüten.
aus merinogarn und mohairmix sowie flauschgarn.

Bild

so,viel spaß beim kucken. ich brauche unbedingt einen größeren stoffhund den ich dann als modell nehmen kann für kleinere pullis

liebe grüße
ingeborg


http://www.beepworld.de/members77/bigmamainge/index.htm
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Häkelhexe
Beiträge: 1199
Registriert: 06.03.2006 10:37
Wohnort: nähe Memmingen

Beitrag von Häkelhexe »

Hallo Ingeborg!

Die sind aber hübsch geworden.
Mach weiter so.

Bin ja mal gespannt ob ich demnächst "etwas" wiedererkenne.


Liebe Grüße

Marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
Bild
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

wie niedlich :D ! als "Vorlage" für Hundepullis kann ich Dir meinen Maine-Coon-Kater wärmstens empfehlen... der ist so froh drüber, wenn er mal beachtet wird, daß er auch freiwillig stillhalten würde :D :D
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Ingeborg,

das sind ja nette Pullis.
Wir haben auch Bekannte, die einen Hund haben. Aber leider ist der ein halbes Kalb mit langen schwarzen Haaren (mir fällt die Rasse grad nicht ein! :roll: ).

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Stricklotte
Beiträge: 902
Registriert: 14.04.2006 08:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stricklotte »

Hallo,
die Mäntelchen sind aber süss. Sicherlich fühlen die Hunde darinnen "Pudel"wohl.
Liebe Grüße
Elke
Bild
Antworten