Mix up Jacke fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
olga77
Beiträge: 492
Registriert: 21.03.2006 14:23
Wohnort: Pulsnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von olga77 »

Hallo Manu, Deine Jacke gefält mir auch, einfach KLASSE!
Mach so weiter.

Liebe Grüße Olga.
tischblume
Beiträge: 111
Registriert: 17.01.2006 15:53
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von tischblume »

Hallo
deine Jacke ist echt toll geworden, mein Kompliment, weiter so
LG tischblume
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo manu,

super teil und super schick!!!!

liebe grüße
ingeborg


http://www.beepworld.de/members77/bigmamainge/index.htm
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

liebe Strickmädels !

Danke euch für alle zahlreichen Lobesgrüße ,ihr seit soooooo lieb. nun mach ich wieder mal ein anders teil fertig es sind die Pocomus Strümfe.mal sehn ob ichdamit einig werde. es war bei den Bloggern ein Internet Aufruf.ich halte ich auf den News. Hab einen schönen Abend alle man tscau.
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Benutzeravatar
shiva
Beiträge: 106
Registriert: 25.08.2005 13:30
Wohnort: Weiler

Beitrag von shiva »

Hallo Manu,

die Jacke sieht super klasse aus. Gefällt mir riiiiiiiesig gut. :lol: Auch die Farben sind schön. Ein dickes Lob.

Gruß shiva
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind.
linalotte
Beiträge: 230
Registriert: 14.01.2006 21:21
Wohnort: Nähe Tübingen

Beitrag von linalotte »

Mensch Manu,

die Jacke ist superklasse! Was hat denn die Wolle für eine Stärke? Sieht aus, als ob sie gut zu verstricken war.
Wär an der Anleitung interessiert! Schick Dir meine e-mail-Adresse.

linalotte
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

Hallo Linalotte !

Die wolle strickt sich mit der Nadel 8 geht ganz schnell.Auch die Wollqual. sehr gut .Habe 2 Wochen gebraucht mit unterbrechung sonst schneller.Die Anleitung ist schon unterwegs.
Bild
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
linalotte
Beiträge: 230
Registriert: 14.01.2006 21:21
Wohnort: Nähe Tübingen

Beitrag von linalotte »

Wow, so schnell hattest Du die fertig!!!
Was ist das für eine Wollfirma? Wieviel hast Du für 50 gr. bezahlt?

Gefällt mir seeehr gut! Bin eh' so ein Strickjackenfan.

linalotte
Daniela69
Beiträge: 91
Registriert: 25.08.2005 11:41

Beitrag von Daniela69 »

Hallo Manu

Die Jacke ist ja einsame Spitze! Vorallem der Schnitt/Form gefällt mir super gut! :lol:
Wärst Du so lieb und würdest mir die Anleitung mailen?
Recht herzlichen Dank zum Voraus!

Liebe Grüsse, Daniela69
Hausfrau
Beiträge: 593
Registriert: 16.01.2006 18:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hausfrau »

Hallo Manu,

die Jacke ist ganz toll geworden, gefällt mir sehr gut. :P Besonders die Rundungen am unteren Bereich bis zu den Knöpfen.

Gruß
"Hausfrau"
Evie
Beiträge: 181
Registriert: 28.01.2006 15:47

Beitrag von Evie »

Hallo Manuela,

die Jacke ist suuuuuuuuuuuuuper.

wärst Du bitte so lieb mir auch die Anleitung zu schicken?

Ganz lieben Dank.

Liebe Grüße
Evelyn
Benutzeravatar
Stricklotte
Beiträge: 902
Registriert: 14.04.2006 08:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stricklotte »

Die Jacke ist einfach toll geworden, ich wollt, ich könnte das auch.
Traumichleidernicht!!
Liebe Grüße
Elke
Bild
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Elke,

warum nicht? Hol Dir Wolle, guck nach einer Anleitung, die Dir gefällt und ein einfaches Muster hat (so eins rechts eins links vielleicht) und fang einfach an.
Wenn Du Fragen hast, frag. Hier ist immer jemand, der Dir weiterhilft!

Ich stricke auch erst seit zweieinhalb Jahren, aber dank dieses Forums hab ich schon Pullis und Jacken gestrickt und keine nennenswerten Probleme gehabt.

Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
shiva
Beiträge: 106
Registriert: 25.08.2005 13:30
Wohnort: Weiler

Beitrag von shiva »

Hallo Manu,

könntest Du mir auch die Anleitung zusenden. Wäre klasse. Wo hast Du denn die Wolle her? Bin begeistert.

mlosleben@web.de

Vielen Dank!

Gruß
shiva
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind.
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

Grüße euch !
Liebe Shiva ,Daniela und Evie Anleitung ist im Netz zu euch .

Die Jacke ist von Lana Grossa Wolle Mix up und Mixup plus heißt sie die gibt es fertig als Komplettpacket je nach Größe ab 42 € oder auch einzeln kostet ein Knäul 50gr 3,95.
www.joana-leyer.de
Beim komplettpacket vorsichtshalber 2mal dazu bestellen bei mir hat es in der Größe 42 nicht gereicht die Wolle.

Liebe Stricklotte !
die jacke strickt sich wirklich sehr leicht aber wenn du willst melde dich mal bei mir .

Ja manchmal brauche ich auch schon etwas länger aber wenn ich es unbedingt schnell anziehen will dann bleib ich am Ball.
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Benutzeravatar
shiva
Beiträge: 106
Registriert: 25.08.2005 13:30
Wohnort: Weiler

Beitrag von shiva »

Hallo Manuela,

vielen vielen Dank für die schnelle Antwort. Anleitung kam an. Vielleicht kann ich Dir auch mal helfen.

Lieben Gruß

shiva
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind.
Antworten