Nix für Wickie

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Nix für Wickie

Beitrag von Daggi25 »

ist diese Socke,denn die ist für Gladbach


diese Socke hab ich für den zukünftigen Schwiegervater meiner Stieftochter gemacht,ein absoluter Gladbachfan.................na wenn er meint :roll: :roll:

Quelle:Anleitungsbuch Passap Duomatic

Bild

Wickie mach die Augen zu
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Wickie
Beiträge: 1394
Registriert: 03.02.2007 20:19
Wohnort: überall

Re: Nix für Wickie

Beitrag von Wickie »

Daggi25 hat geschrieben:[

Wickie mach die Augen zu

zu spät :lol:
Deine Strickmaschine hat das echt verkraftet?

aber Gladbach geht ja noch, die machen uns den Titel dieses Jahr nicht streitig :lol: :lol: :lol: :lol:

Und solange du keine gelbschwarzen Socken strickst, ist die Welt noch in Ordnung :lol:

Pfüati :D
Liebe Grüße
Wickie 8)

Bild
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!" :lol:
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Also Gladbach tangiert mich zwar auch nur peripher, aber die Socke ist trotzdem toll!
Da lacht das Fan-Herz... :D
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
Wickie
Beiträge: 1394
Registriert: 03.02.2007 20:19
Wohnort: überall

Beitrag von Wickie »

Fällt mir noch ein: Hast wenigstens ordentlich abkassiert? :lol:
Immerhin kostet das ja schon Überwindung und zusätzliche Kraft und duweißtschon... :wink:
Liebe Grüße
Wickie 8)

Bild
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!" :lol:
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Wickie

die schenk ich ihm zum Geb....................dafür werde ich ihn ordentlich vom Bier befreien :D :D :D
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Effi
Beiträge: 464
Registriert: 19.05.2008 23:32
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Effi »

Ääähm ... die gleichen Socken hab ich gestern gerade für mein Tageskind fertig gestrickt - Hannover 96-Fan. Hat Gladbach dieselben Farben?
Viele Grüße
Effi Bild
Benutzeravatar
Simcla
Beiträge: 169
Registriert: 07.07.2008 12:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Simcla »

Klasse Socken Daggi!

ich würde die unbedingt in schwarz und gelb haben wollen, bin kein wirklicher fan von denen, aber die haben mit Abstand den leckersten Trainer der Bundesliga :lol:

Aber wie man Socken auf der Strickmschine strickt ist mir schleierhaft.

Gruss
Simcla
Liebe Grüße Simcla

http://simcla.blogspot.com/
Filou1254
Beiträge: 3769
Registriert: 16.07.2008 12:26
Wohnort: überall

Beitrag von Filou1254 »

Bitte bitte ...ich möchte die in blau weiß :wink: :wink:
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

liebe Grüße

Filou
Benutzeravatar
Wickie
Beiträge: 1394
Registriert: 03.02.2007 20:19
Wohnort: überall

Beitrag von Wickie »

Na, Daggi, ein bisschen Nachhilfe gefällig? :lol:

damit du mal siehst, wie eine anständige Socke auszusehen hat, hier ein von mir genadeltes Beispiel mit Waving-Lace-Muster ... :mrgreen:

Bild


@Simcla: Unser Trainer ist zwar nicht ganz so hübsch, dafür können unsere Jungs aber besseren Fussball spielen :lol: :lol:

BWG
Wickie
Liebe Grüße
Wickie 8)

Bild
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!" :lol:
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Wickie

dieeeeeeeeeeeeeee Farben sind himmlisch na und das Muster auch,Mädel du bist klasse :D
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Filou1254
Beiträge: 3769
Registriert: 16.07.2008 12:26
Wohnort: überall

Beitrag von Filou1254 »

Boah....sind die Socken geil :wink: :wink: :wink:
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

liebe Grüße

Filou
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Beitrag von brigitte2 »

Simcla hat geschrieben:Klasse Socken Daggi!

ich würde die unbedingt in schwarz und gelb haben wollen, bin kein wirklicher fan von denen, aber die haben mit Abstand den leckersten Trainer der Bundesliga :lol:

Aber wie man Socken auf der Strickmschine strickt ist mir schleierhaft.

Gruss
Simcla
Die Farbe kommt uns nicht auf die Nadel.
Und ich würde Hausverbot bekommen :lol:
Aber der Trainer , der ist schon in Ordnung
Viele Grüße
Brigitte


2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Antworten