Neugierig ?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Neugierig ?

Beitrag von Sabine »

Niemand muss vor Neugierde sterben. Habe mir diesmal folgendes gedacht. In meinen Blog habe ich mein neustes Werk und eine Maschenprobe ausgestellt. Also , an alle Neugierigen , nachschauen. :wink:
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
strickspaß
Beiträge: 834
Registriert: 25.08.2005 15:00
Wohnort: Sachsen

Beitrag von strickspaß »

Hallo Sabine,

natürlich bin ich gar nicht neugierig sondern wissensdurstig. :lol:
Also schaun wir doch mal nach.
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Neugierde?!? Was ist das???

Von dem Flechtmuster konnte ich leider nicht allzuviel erkennen, aber die Farbe... meine Güte, die Farbe... so schön... Erwähnte ich schon, dass ich auf blau stehe?
Welche Maße - ungefähr - hat das Kissen? Es sieht so knuddelig aus...

Mir gefällt Dein Blog.

Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Hallo Strickwut !

Ich weiss nicht wie gross das Kissen ist. Habe es aber mal schnell gemessen. Von einen Blütenblatt zum gegenüberliegenden Blatt sind es ca. 90 cm im Durchschnitt. Also doch recht gross.

Vielleicht hast Du ja sogar Lust einen Kommentar zu schreiben , in meinen Blog.

Ja , das Flechtmuster kann man kaum sehen. Aber auch bei der Wolle , wenn man sie in die Hand nimmt sieht man es kaum. Es ist sehr unauffällig. Und die farbe ist wirklich ein Traum. Wenn Sonne darauf scheint , dann glitzert es sogar etwas.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Antworten