Begriffsstutzig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Mawö
Beiträge: 53
Registriert: 16.02.2006 19:45

Begriffsstutzig

Beitrag von Mawö »

Hallo , Ihr Strickwütigen,

bitte, bitte klärt mich auf - wer oder was ist "Klaralund" ?

Auf diese Antwort warte ich sehnsüchtig.


Gruß

eine andere Strickwütige - Mawö
Liebe Grüße Mawö

Der Sinn des Lebens besteht darin,nach dem Sinn des Lebens zu suchen. (E.Strittmatter)
Benutzeravatar
sunshine55
Beiträge: 409
Registriert: 23.01.2006 06:48

Beitrag von sunshine55 »

Hallo

Das ist ein Pullover, der in einer bestimmten Form.

Er trägt halt einfach diesen Namen.

Leider hab ich kein Bild zum einstellen.

Aber vielleicht hilft dir das schon etwas weiter[/img]
Benutzeravatar
Mawö
Beiträge: 53
Registriert: 16.02.2006 19:45

Bgriffsstutzig

Beitrag von Mawö »

Ich danke Euch für die Tipps. :idea:

Svenja, im Knitting Garden habe ich mich gleich einmal umgesehen und schicke Sachen entdeckt - da würde Arbeit warten - ohne Ende !

Nur fehlt leider mitunter die Zeit,deshalb muss die Arbeit immer relativ schnell von der Hand gehen. Also - ran an die "Klara Lund" ! :roll:

Gruß
Mawö
Liebe Grüße Mawö

Der Sinn des Lebens besteht darin,nach dem Sinn des Lebens zu suchen. (E.Strittmatter)
Antworten