Kuscheltiere

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Kuscheltiere

Beitrag von haeschenrob »

Hallo,

hier wieder ein neues Werk von einem Kuscheltier, was noch nicht ganz fertig ist. Weitere werden nach und nach auf meiner Homepage eingestellt.

Bild

Bild

Gruß
Haeschenrob
Zuletzt geändert von haeschenrob am 25.03.2006 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Nadine
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Bild
Super

VG Miriam :P :P :P
tischblume
Beiträge: 111
Registriert: 17.01.2006 15:53
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von tischblume »

Hallo
sieht ja echt süss aus, die könnte meiner kleinen gefallen
Gruss tischblume
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Mensch, das ist ja toll!!! Genau das richtige um Reste zu verarbeiten, oder täusche ich mich da?
Liebe Grüße
Ulla
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

Hallo Ulla,

ja Du hast recht, da kann man gut Reste verarbeiten. Es dauert auch nicht lange und der Igel ist fertig, kann man also mal schnell zwishendurch anfertigen.

Gruß
Haeschenrob
Gruß
Nadine
Benutzeravatar
feinsroeslein
Beiträge: 776
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: fast im Rheingau

Beitrag von feinsroeslein »

Die ist ja putzig.

Bisher hat sich mein Augenmerk mehr auf Pullis gerichtet, aber inzwischen habe ich auch einiges an Resten, da könnte ich mich ja auch mal an eine Maus wagen.

Tolle Idee!
Antworten