Baby-Strickheft

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Erika 58
Beiträge: 102
Registriert: 13.03.2006 21:01
Wohnort: Kaltenkirchen

Baby-Strickheft

Beitrag von Erika 58 »

Hallo Ihr Lieben,

ic habe heute beim Einkauf Strickhefte gestöbert und dabei entdeckt das es ein neues BAMBINO Babystrickheft ab Größe 50 bis 10 Jahren gibt .

Vielleicht ist dieser Hinweis für die eine oder die Andere interresant, da ja immer Kinderpullover ab Größe Mini bis ........................... gesucht werden.

Bis bald

Erika
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Hallo Erika 58

vielen Dank für den Tip. Werde im Zeitschriftenladen mal sehen, ob mir daraus was gefällt.

Liebe Grüße Flower
calla-lilli
Beiträge: 284
Registriert: 25.08.2005 17:46
Wohnort: Harburg

Beitrag von calla-lilli »

Na, da werd ich ja auch morgen mal gucken gehen!!!
Danke für den Tip
frieda
Beiträge: 203
Registriert: 01.12.2005 13:34

Beitrag von frieda »

Ich hab ihn. Mein Mann hat ihn mir mitgebracht :)
Aber sagt mal, bekommt man die Wolle einfach so in den Geschäften?
Die Teile sind so aus Garn Phildar, ONline, Berger de France usw. ...
StrickNadel
Beiträge: 107
Registriert: 07.01.2006 18:12
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von StrickNadel »

Hallo zusammen,

BAMBINO habe ich nicht aber habe ich Sonderheft Sarah gekauft, schöne und einfache sachen sind drin..

@Frieda, die Wolle muss man nach fragen manche Geschäfte haben es, an sonsten im Internet suchen.

Liebe Grüße und schöne Wohenende
Antworten