Pullover und anderes

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

Hallo liebe Olga!

super deine Sachen deine Kinder können stolz auf dich sein super sehen sie auch bestimmt drin aus.
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Benutzeravatar
Minchen
Beiträge: 110
Registriert: 14.02.2006 10:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Minchen »

Hallo Olga,

Deine Strickereien sind wirklich schön geworden. Vor allem der Micki-Maus-Pulli hat es mir angetan..... :wink: .... ist nur nicht meine Größe. *g*

Liebe Grüße,
Minchen :D
Der Weg ist das Ziel. (Konfuzius)
Benutzeravatar
olga77
Beiträge: 492
Registriert: 21.03.2006 14:23
Wohnort: Pulsnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von olga77 »

Du hast recht 8)

von seuchen Pullis mit bilder habe ich noch mehr,mir macht so viel spaß das ich ohne ende kann so was Stricken :oops: ,was ich auch vor habe,und meine Kinder sind auch noch klein genug :wink: :roll:


Gruß Olga. :wink:
Benutzeravatar
olga77
Beiträge: 492
Registriert: 21.03.2006 14:23
Wohnort: Pulsnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von olga77 »

Hallo Minchen

in Deine größe kann man auch so einen machen ,nur mut und bischen fantasie und dann haste auch so ein.

Den habe ich selbst entworfen 8) ,und Kleidchen auch


Gruß Olga
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

Hallo,

Deine Strickwerke sehen echt süss, leider fehlen auch bei mir die Träger für solche Sachen.

Gruß
Haeschenrob
Gruß
Nadine
Antworten