Größentabelle für Kinderkleidung

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Häkelhexe
Beiträge: 1199
Registriert: 06.03.2006 10:37
Wohnort: nähe Memmingen

Größentabelle für Kinderkleidung

Beitrag von Häkelhexe »

Hallo zusammen!


Da mein erster Babypullover (strick ich gerade) laut Anleitung Größe 74 haben sollte und mir dieser aber viel zu groß erscheint ich aberauch keine Vergleichsstücke da hab, hab ich gerade im net folgende Seite entdeckt.

www.farbwunder.com/catalog/sigikid.php


Vielleicht ist die für irgendjemanden hier auch nützlich.

Ach ja laut dieser Tabelle ist aufgrund des Umfanges mein Pulli für Größe 134

Grrrrrrrrrr wieder alles aufribbeln. Will ja was für jetzt (bis ca 1 Jahr) und nicht erst in 3-4 Jahren.


Viele Grüße

Marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
Bild
Benutzeravatar
Häkelhexe
Beiträge: 1199
Registriert: 06.03.2006 10:37
Wohnort: nähe Memmingen

Beitrag von Häkelhexe »

Hallo Eva!


Danke für die Tabelle. Dachte schon daß ich mit 74 nicht so verkehrt liege. Wollte was für den Sommer machen. Und Kinder können ja so wunderbar in was "reinwachsen".
Die Kleine von meiner Stieftochter is grad mal 4 Monate alt.


Danke nochmals für die Tabelle


Marion (die sich so uralt vorkommt mit 35 Jahren hihihihi)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
Bild
Antworten