Vorlagen für Häkelgardine gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Häkelhexe
Beiträge: 1199
Registriert: 06.03.2006 10:37
Wohnort: nähe Memmingen

Beitrag von Häkelhexe »

Hallo Strickwut


Immer her damit. Hab bisher nichts mehr bekommen.


Danke
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
Bild
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

hallo liebe strickmädels !

genau da habe ich das heft bestellt ich warte schon ca. 2-3 wochen drauf auf anfrage reagierte man es ist nicht alles auf Lager weilich ja mehrere hefte bestellt hatte.meld dich mal liebe Häkelhexe ob dus eher bekommst.
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Benutzeravatar
Häkelhexe
Beiträge: 1199
Registriert: 06.03.2006 10:37
Wohnort: nähe Memmingen

Beitrag von Häkelhexe »

Da ich ja jetzt Oma bin (grins Stiefoma aber immerhin) hab ich meine gardinen erst mal auf eis gelegt.

lach wieder ein UFO


Marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
Bild
Antworten