Laubsägen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
piepmatz
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2005 11:21
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Laubsägen

Beitrag von piepmatz »

Hallo, :D

Ich bin neu hier und suche für meinen Schwager Vorlagen für Laubsägearbeiten.
Ich habe schon im Internet gesucht,
aber da gibt es fast gar nichts in dieser Art. Allgemeine Texte schon,
aber keine Vorlagen, die man downloaden könnte.
Hättet ihr einige, die ihr mir per Mail senden könntet? Muß nichts Besonderes sein, es reichen auch Figuren oder Ähnliches mit einer kurzen Beschreibung!
Auch ein Verwandter in Australien
würde sich darüber freuen, dem würde ich sie auf CD schicken.
Ihr würdet einige Leute sehr froh machen!
Benutzeravatar
KerstinS
Beiträge: 157
Registriert: 25.08.2005 21:06
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Hallo Piepmatz

Beitrag von KerstinS »

Ich habe zwar nicht ganz so viel Ahnung davon, aber kann man nicht auch Window-Color-Vorlagen entsprechend ummodeln und die dann dafür benutzen?

LG
Kerstin
calla-lilli
Beiträge: 284
Registriert: 25.08.2005 17:46
Wohnort: Harburg

Hallo Piepmatz

Beitrag von calla-lilli »

Ich würde mich da Kerstins Meinung amschließen und Motive aus Malbüchern, Windowcollor- oder Bastelbüchern nehmen oder leicht ändern...
Das letzte was ich angefangen habe, waren verschiedene Tiere auf Balserholt und die erden dann in den entsprechenden Farben bemalt und als Mobile aneinander gehängt...
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Laubsägearbeiten

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

Hallo Piepmatz
ich habe dir eine email geschrieben weil ich viele Schnittmuster habe. Hab selber schon jede Menge für Basare gearbeitet. Wenn du möchtest kannst du mir mailen ich kann zwar nicht scannen aber irgendwie kann man die Muster doch verschicken :lol: :P
lieben Gruß Gabi
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Antworten