Bolero mit Häkelränder 415/6 schwer????

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
mini05
Beiträge: 94
Registriert: 08.01.2006 18:21
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Bolero mit Häkelränder 415/6 schwer????

Beitrag von mini05 »

Hallo Mädels,
da für mich das Stricken noch Neuland ist, wollte ich Euch fragen, ob jemand schon 415/6 Bolero mit Häkelrändern aus dem Frühjahr/Sommer Katalog gestrickt hat und ob´s auch eine Anfängerin hinkriegt.
Habe mir heute erstmal die Anleitung bestellt und werde mir diese dann zu Gemüte führen.
Das Modell 426/6 würde mich auch reizen, aber das ist gehäkelt... ohje :cry:

LG Sandra
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Sandra,

das Muster besteht aus zusammengestrickten Maschen und Umschlägen Bild , dürfte nicht so schwer sein. Ist wenn Dus raus hast immer wieder dasselbe oder das gleiche Bild Bild
Bild
Hotti
Antworten