Hiiiiiiiiilfe :-)

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Hiiiiiiiiilfe :-)

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo,

hat irgend jemand auf die Schnelle für mich ein kleines Ajourmuster, das so über maximal 10 - 12 M geht? Ich bin gerade dabei, eine Puppendecke zu stricken und würde gern am oberen und unteren Rand ein kleines Lochmuster einarbeiten.
Laßt mich nicht im Regen stehen Mädels :wink:

LG
Christine
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

Hallo Christine
ich habe mir mal mein buch genommen um zu sehen was man da für ein muster nehmen könnte :ich würde vieleicht Schneeglöckchen nehmen ....oder pfeilspitzenmuster ich schreibe sie dir an und sende dann zu dir liebe grüße doris
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Doris, du bist ein Schatz :wink:
LG
Christine
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

ich habe es auf den weg geschickt sind mehere muster vieleicht ist ja was für dich dabei lg doris
Antworten