Ich kann es einfach nicht lassen und mußte gleich wieder "DIESES TEUFELSRAD" (KLICK)
nachmachen. Mit 3 verschiedenen Farben sieht es noch schöner aus, aber Fäden vernähen - bei einem Spüli? Nein Danke! Außerdem hatte ich noch Restwolle übrig, die nun komplett ist.
Zuletzt geändert von Olanja am 22.05.2008 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
du bist doch eine "elende" Virenschleuder. Ich wollte eigentlich keine Spülis mehr stricken. Nun bringst du wieder eine neues Teil und ich werde es wie immer nachstricken. Irgendwannn bist du an meinem Untergang schuld.!!!!!
Der ist ja super geworden. Gefällt mir auch sehr gut.
@Nadeltante, was hälst du davon ihr ein Verbot aufzuerlegen? Sie darf keine Viren mehr schleuder, wenn man krank ist, dann wird man krankgeschrieben und darf nicht erscheinen. Obwohl, solche Viren ja ganz schön nützlich sind, oder?!
Der Spüli sieht einfach klasse aus, das Muster steht auch auf meiner To-do-Liste. Hab aber im Moment keine schönen Farben dafür da, ich glaube, ich muß meinem Liebslings-Wollladen mal wieder einen Besuch abstatten und mich mit Peaches & Creme eindecken. Leider ist das immer ein gefährliches Unterfangen für meine Geldbörse ...
hast du dich komplett - ohne zu wickeln, dafür auf der nächsten Reihe eine verkürzte Masche - an die Anleitung gehalten?
In der Anleitung steht ..., wickeln`...Das bedeutet man macht eine Wickelmasche.
Ich habe aber diese Masche immer abgestrickt, dann gewendet und wie immer - wie bei allen anderen Spüli´s - eine Doppelmasche gemacht.
Ich komme damit einfach am besten klar. Bei den anderen Varianten habe ich immer zu große Löcher im Gestrick.
Ansonsten habe ich mich an die Anleitung gehalten.