Meine LazyKaties wollen natürlich auch bewundert werden und weil ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, kommen sie zu dritt daher.
Anleitung von www.die-wolllust.de , verwendetes Garn: Regia hand dye in verschiedenen Farben.
Welche verschenke ich? Welche behalte ich selbst?
Weil mein bereits hier gezeigtes Foto von der BellaRoque ein bisschen nach Gardine aussah, gibts ein schöneres von ihr noch oben drauf, Anleitung ebenfalls von Birgit Freyer.
Danke fürs Anschauen
Einen sonnigen Tag wünsche ich!
Zuletzt geändert von Lotta am 25.08.2010 18:03, insgesamt 3-mal geändert.
Also die sind wirklich alle wunderschön. Ich könnte mich auch nicht entscheiden welches ich behalten und welches verschenken, im zweifelsfall behältst du sie alle zu verschiedenen Outfits.
Noch ´nen wunderschönen sonnigen Tag
lg
Birgit
stricken macht süchtig, aber auch glücklich
Also - grün wär genau meine Farbe die würd ich nicht her geben!
Aber auch von der in den rottönen (letztes Bild mitte) würde ich mich nur sehr ungern trennen
Und die Bella.... einfach toll! Ein echtes Meisterwerk!
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Alle Tuecher sehen toll aus, meine Wahl wuerde jedoch auf das Zweite fallen
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Also ,prima gelungen deine Ladys..
Da fällt dir die Wahl sehr schwer..kann ich verstehen
Reizt mich schon endlich mein Ufo fertig zu machen....schäm...
Wirklich schön, wie sie sich da so nebeneinander präsentieren .
Jaja, die Katies haben es in sich, mal schnell nebenher genadelt und ganz schön Topp in der Wirkung...
Lotta, danke fürs Zeigen!
Die Katies sind alle traumhaft schön, aber mir gefällt auch die grüne am besten. Ich liebe dieses Tuch, geht schnell und ist auch für "Nichttuchträgerinnen" recht unkompliziert zu tragen. Bin nämlich im "elegant drapieren" nicht unbedingt ein Naturtalent
Schade nur, daß es diese wunderschönen Farbverläufe nur mit Wolle gibt, die ich am Hals nicht tragen kann. Bin jetzt am experimentieren mit 100% Merino. Hast Du mit 100 g gereicht?
@Petra und Kerstin: Die Tücher sind wirklich nicht schwer zu stricken und die Anleitung ist leicht verständlich. Nur Mut!