..weiß aber mangels Englisch leider nicht, wie das zu verstehen ist...kann man hier freie Anleitungen nach Registrierung kriegen...oder???
so würde ich es auch verstehen..,. allerdings bin ich da immer seeeehr skeptisch, wenn man was umsonst bekommt für seine DAten....
Ich würde es erst mal mit frau Mustermann probieren...
Ja, bei Lionbrand kann man nach der Registrierung auf freie Anleitungen zugreifen. Bin da selber seit ca 1 Jahr registriert und hab keine schlechten Erfahrungen mit Werbung oder Ähnlichem gemacht. Ich bekomme zwar regelmäßig den Newsletter per E-mail , aber auch dafür muss man sich extra eintragen (wenn ich mich richtig erinnere).
Der Krokodil-Schal ist echt eine wahnsinnigtolle und gefährlich-harmlose Sache!!! Soooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööön und sooooooooooooooooooooooooo aaaaaaaaaausgefaaallleeeeeeeeeeen!!!!
Vielen Dank für die Anregung, vielleicht bekommt man es auch ohne Anleitung hin....naaaaaaa mit ist schon besser...muss ich mal die Tage schauen wie man da dran kommt.
Hallo,
MM hat sich vor längerer Zeit abgemeldet.
Ich habe keine Ahnung, ob sie hier noch mitliest oder ob ihr jemand nachrichten aus dem Forum zukommen lässt. Also wundert Euch nicht, wenn sie sich nicht meldet.
Ansonsten: frohe Weihnachten und willkommen im Club derjenigen, die erst beim zweiten Lesen alles verstehen - ging mir gerade wieder so und war fast schon peinlich - jedenfalls mehr als hier
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker