da ich dank Xenias Hilfe endlich auch Bilder einstellen kann, muß ich doch damit "nerven"
Hier ein Werk, das vor ca. 19 Jahren entstanden ist. Aus Dochtgarn und Eigenkreation, zeitweise hatte ich dan 9 verschiedene Wollknäule. Aber wie oft sie getragen wurde, kann ich an einer Hand abzählen. sie ist meinem Mann zu dick
und hier seine neue Jacke, die trägt er.
und noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager
Hallo Hotti,
mensch, das sind ja wirklich supertolle Sachen! Nachdem Du ja jetzt Bilder einstellen kannst, kommen bestimmt noch mehr, oder?
Also echt, Kompliment!
Liebe Grüße
Ulla, die heute nur noch das macht: und
(Gebügelt habe ich nämlich schon, hähä!)
Ich habe nicht gewust das man aus Dochtgarn so schönes stricken kann hatte ich noch nie, weil ich mich nicht getraut habe und weis ich immer noch nicht ob das filz oder sich leiert ?!
Hallo Hotti
du kannst aber schön stricken mir gefallen alle sachen gut und die socken vom letzten treffen auch .... wie geht es deiner Tochter ? ich hoffe besser Bis bald Doris
schöne dachen hast Du gemacht,schade das mit der Jacke . Hast du das Handtuch mit der Handbestickt eine schöne Idee. sicher werden wir nun mehr Bilder sehen oder ?
Hallo Hotti
Muss meinen Senf dazutun. Die Sachen sind sehr schön, mir gefällt besonders die erste Jacke die hat besonders viel Zeit und Mühe gekostet.
Ich kann auch noch keine Bilder hier reinsetzen, bin noch Neuling mit meinem Compi.
Danke für Euer Lob. Die Badetücher mit Namenszug sind begehrte Geschenke, so daß ich kaum hinterher komme. Meine Kinder haben sich schon beschwert, weil ich sie noch nicht bedacht habe. So ich gehe jetzt zum Fasching.