klasse Krautchen;ja in bunt werden meine nächsten.das war erstmal das Verscuhsstück.Ich hatte auch mehr Maschen als im Original und ne größere Länge.dadurch is das Loch auch net richtig zu
Syllimi hat geschrieben:klasse Krautchen;ja in bunt werden meine nächsten.das war erstmal das Verscuhsstück.Ich hatte auch mehr Maschen als im Original und ne größere Länge.dadurch is das Loch auch net richtig zu
Syllimi hat geschrieben:klasse Krautchen;ja in bunt werden meine nächsten.das war erstmal das Verscuhsstück.Ich hatte auch mehr Maschen als im Original und ne größere Länge.dadurch is das Loch auch net richtig zu
ja größer um so besser
Kommt drauf an, wieviel Fläche man beim duschen zu waschen hat. Grins.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
ja größer um so besser
Kommt drauf an, wieviel Fläche man beim duschen zu waschen hat. Grins.
Gruss
Moni
naaaaaaaaaaa ich dachte so an meinem Rücken..........das ist soooooooo schön,hast du auch einen Moni???
Hotline hat geschrieben:Schleudert ihr hier schon wieder Viren?
@Moni Der Schwamm wäre auch gut zum Auto waschen geeignet. Also stricke ihm Beides!
Wenn er die alten Badetücher und Bettlaken, die ich in handliche Stücke geschnitten hab, alle aufgearbeitet hat, können wir vielleicht mal drüber reden.
Gruss
Moni
Und das klappt so bei euch? So hatte ich es mir nämlich auch mal vorgestellt. Nur mein mir angetrauter nimmt für das Auto viel lieber die soeben frisch gekauften Microfasertücher!
Naja, nicht immer - aber immer öfter. Jedenfalls weiss ich dann, wo mein gestrickter Spüli ist, wenn ich ihn mal vermisse.
Man kann übrigens auch weisse Küchenhandtücher zum Fahrradputzen verwenden. Frag meine Tochter.
Gruss
Moni
Ich bin ja in Englisch nicht sehr bewandert gerade das Strickenglisch ist für mich noch nicht zu knacken (versteh ja schon einige Deutsche Anleitungen falsch). Sind das verkürzte Reihen in der Anleitung ?
Euredike
Huch, jetzt hab ich erst mal den Titel gesehen !
The Trouble with Tribbles !!!!!
Ich lach mich kaputt !!! Sie mit den Tribbles zu vergleichen !!!!!*vor lachen vom Stuhl fall*